Telefontraining: Verkaufen am Telefon

ProKomm
In 50321 Brühl

1.180 
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar berufsbegleitend
  • Anfänger
  • 50321 brühl
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    19.01.2017
    weitere Termine
Beschreibung

Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Ziel des Telefonates der Direktverkauf oder der Termin mit dem Kunden ist: Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel.
Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden durch Telemarketing zu gewinnen, indem Sie die Chancen des Kommunikationsmediums Telefon für den Verkauf optimal nutzen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
19.Januar 2017
13.Mai 2017
11.Oktober 2017
19.Februar 2018
50321 Brühl
Uhlstraße 19-23, 50321, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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auf Anfrage
50321 Brühl
Uhlstraße 19-23, 50321, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie reflektieren und klären Ihre innere Einstellung als Verkäufer im Telesales. Sie erhalten konkretes Handwerkszeug, um Gespräche einnehmend zu eröffnen, Interesse beim Kunden zu wecken, Einwänden wirkungsvoll zu begegnen und Abschlussfragen zu stellen. Ziel ist es, zu den jeweiligen Geschäftsabschlüssen zu gelangen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Alle Mitarbeiter, die am Telefon Verkaufsgespräche führen.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Dieses Seminar ist auch Teil der Ausbildung Coaching in Service und Vertrieb (Qualitätscoach) - Intensivausbildung

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefontraining
Telefon Training
Verkaufstraining
Gesprächsführung
Telefonschulung
Telefonverkauf
Verkauf
Telefon
Kundenorientierung
Verkaufserfolg
Telefonmarketing
Neukundenakquise
Telesales
Telemarketing
Vertrieb
Direktmarketing
Kundenakquisition
ProKomm
Köln
Telefonschulung Verkauf

Dozenten

ProKomm Trainer
ProKomm Trainer
Trainerin

Themenkreis

Inhalte

  • Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?
  • Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag
  • Grundlagen der Kommunikation
    • Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf
    • Interpersonale Wahrnehmung am Telefon
  • Phasen professioneller Outbound-Telefonate
    • Kundenorientierung in der Vorbereitung
    • Warming-up und Gesprächsaufhänger
    • Kundenbedarf ermitteln
      • Mit Fragen zum Ziel
      • Aktives Zuhören - Einstellen auf den Gesprächspartner
    • Angebotsphase
      • Überzeugende Sprache
      • Nutzenargumentation und Einwandbehandlung
    • Abschlusssignale erkennen, Abschlussfragen stellen
    • Gesprächsabschluss
  • Dokumentation: Welche Informationen sind für mich zielführend?
  • Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden
  • Persönliche Fortschrittsplanung

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Seminargebühren beinhalten die Seminarunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung sowie Pausensnacks, Getränke im Seminarraum und ein Mittagessen an allen vollen Seminartagen.
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner

Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrhein-Westfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.

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