Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Seminar

In München, Stuttgart, Köln und an 3 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Unterrichtsstunden

    15h

  • Dauer

    2 Tage

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu.

In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhalten das einfach anwendbare Wissen, wie Sie Ihre Verkaufskompetenz erweitern und Abschlüsse am Telefon tätigen. Am Ende des Seminars werden Sie erstaunt sein, welches Potential das Telefon zur Steigerung des Verkaufserfolges in sich birgt.

INHALTE
 Die Grundlagen der Verkaufsrhetorik am Telefon
 Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - wie ist meine innere Einstellung?
 Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen
 Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon
 Der Kunde kauft nicht das Produkt, sondern den Nutzen
 Effiziente, zielorientierte und sympathische Gesprächsführung
 Keine Vertröstungen, sondern Entscheidungen am Telefon
 Verkaufsfördernde Fragetechniken und ihre Anwendungen
 Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen
 Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken
 Alternativ- und Zusatzangebote verkaufswirksam anbieten
 Die Kundeneinwände kennen und geschickt damit umgehen
 Kaufsignale wahrnehmen und richtig reagieren
 Sichere Abschlusstechniken am Telefon: Bedarf in Auftrag umwandeln
 Die verschiedenen Kundentypen
 Umgang mit schwierigen Kunden

ERFOLGREICHES UMSETZEN
 Unterschiedliche Gesprächsempfehlungen werden an die Hand gegeben
 „Aktiv am Telefon verkaufen“ an Beispielen aus der Praxis der Teilnehmer
 Erstellung von Gesprächsleitfaden
 Ausarbeitung von konkreten und individuellen Aktionsplänen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Leipzig (Sachsen)
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Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Magstadter Straße 2-4, 70569

Beginn

auf Anfrage
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Themen

  • Telefonverkauf
  • Verkaufen
  • Innere Einstellung
  • Kaufsignale
  • Alternativangebot
  • Zusatzangebot
  • Kaufsignale wahrnehmen
  • Keine Vertröstungen
  • Fragetechnik
  • Verkaufsrhetorik

Dozenten

wird noch  genannt

wird noch genannt

Führung

Inhalte

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Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.

Sie entscheiden, wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche.

Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.

Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten
  • detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers
  • Teilnehmerzahl bis 10 Personen
  • Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.
Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen.

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