Telefonzentrale und Empfang - Der erste Eindruck zählt Seminar für Auszubildende

IHK - Industrie- und Handelskammer zu Köln
In Köln

190 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
221 1... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Köln
Beschreibung


Gerichtet an: Auszubildende aller Ausbildungsjahre

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Eupenerstr. 157, 50933, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Aus dem Inhalt- Die Unterschiede in der Kommunikation - am Telefon bzw. im persönlichen Gespräch
- Wie wirke ich auf meinem Gesprächspartner (Sprechweise, Ausdruck, Stimme, Stimmung)
- Small Talk ganz natürlich - das Gespräch über das Wetter oder die Basis für einen guten Kontakt.
- Respektvoll auf Andere zugehen - zeitgemäße Gesten der Höflichkeit
- Welche Erwartungen hat der Besucher?
- Was gehört zum kundenorientierten Verhalten am Telefon?
- Was tun, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist?
- Praktische Übungen
- Was sonst noch? - Die Beantwortung von Fragen der Teilnehmer aus ihrer Praxis.


Zielgruppe
Auszubildende aller Ausbildungsjahre

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen