Telefonzentrale und Empfang - Der erste Eindruck zählt Seminar für Auszubildende

IHK - Industrie- und Handelskammer zu Köln
In Köln

190 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
221 1... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Köln
Beschreibung


Gerichtet an: Auszubildende aller Ausbildungsjahre

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Eupenerstr. 157, 50933, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Aus dem Inhalt- Die Unterschiede in der Kommunikation - am Telefon bzw. im persönlichen Gespräch
- Wie wirke ich auf meinem Gesprächspartner (Sprechweise, Ausdruck, Stimme, Stimmung)
- Small Talk ganz natürlich - das Gespräch über das Wetter oder die Basis für einen guten Kontakt.
- Respektvoll auf Andere zugehen - zeitgemäße Gesten der Höflichkeit
- Welche Erwartungen hat der Besucher?
- Was gehört zum kundenorientierten Verhalten am Telefon?
- Was tun, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist?
- Praktische Übungen
- Was sonst noch? - Die Beantwortung von Fragen der Teilnehmer aus ihrer Praxis.


Zielgruppe
Auszubildende aller Ausbildungsjahre


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen