Telephone Skills - Auf Englisch professionell und kundenorientiert telefonieren
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Berlin
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Dauer
1 Tag
Die Teilnehmer lernen und üben sich am Telefon professionell und kundenorientiert zu verhalten und steigern so ihre persönliche Wirkung. Gleichzeitig schärfen sie ihre Sprachkompetenz und steigern ihre Sprachflüssigkeit. Durch praxisbezogene Empfehlungen hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, Anregungen für den eigenen Berufsalltag auszuprobieren und mitzunehmen. Die Trainerin (Englisch-Muttersprachlerin) unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken zu erkennen und Handlungsanregungen für herausfordernde Situationen am Telefon mitzunehmen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte, die Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern am Telefon haben
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Dieses Seminar wird auf Englisch durchgeführt! Gute Englischkenntnisse. Die Englischkenntnisse müssen nicht perfekt sein - wichtig ist die Bereitschaft und das Interesse daran, an einem Seminar zu diesem Thema teilzunehmen.
Meinungen
Themen
- Englisch
Inhalte
Service und Qualität am Telefon festigen dauerhaft die Kundenbeziehungen. Wichtig ist der professionelle und kundenorientierte Telefonkontakt - und das oft auch auf Englisch.
Dieses Seminar wird auf Englisch durchgeführt. Die Teilnehmer lernen und üben sich am Telefon professionell und kundenorientiert zu verhalten und steigern so ihre persönliche Wirkung. Gleichzeitig schärfen sie ihre Sprachkompetenz und steigern ihre Sprachflüssigkeit.
Durch praxisbezogene Empfehlungen hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, Anregungen für den eigenen Berufsalltag auszuprobieren und mitzunehmen. Die Trainerin (Englisch-Muttersprachlerin) unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken zu erkennen und Handlungsanregungen für herausfordernde Situationen am Telefon mitzunehmen. Spezielle Fälle aus der Praxis der Teilnehmer werden ständig berücksichtigt!
Die Seminarinhalte im Einzelnen:
- Erfolgreich am Telefon auf Englisch kommunizieren
- Schlagworte, richtiges Melden, Umstellen und Weitergeben von Gesprächen
- Humorvolles Umgehen mit dem (möglichen) fremdsprachlichen Handicap
- Interkulturelle Unterschiede hinsichtlich des professionellen Telefonkontakts
- Angemessener Ton und Umgangsformen
- Formulierungen, die ankommen
- Häufige Fehler und wie diese vermieden werden
Teilnahmevoraussetzung: Gute Englischkenntnisse. Die Englischkenntnisse müssen nicht perfekt sein - wichtig ist die Bereitschaft und das Interesse daran, an einem Seminar zu diesem Thema teilzunehmen.
Telephone Skills - Auf Englisch professionell und kundenorientiert telefonieren