Telephone Skills - Auf Englisch professionell und kundenorientiert telefonieren

Bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH
In Berlin

290 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0)30... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Teilnehmer lernen und üben sich am Telefon professionell und kundenorientiert zu verhalten und steigern so ihre persönliche Wirkung. Gleichzeitig schärfen sie ihre Sprachkompetenz und steigern ihre Sprachflüssigkeit. Durch praxisbezogene Empfehlungen hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, Anregungen für den eigenen Berufsalltag auszuprobieren und mitzunehmen. Die Trainerin (Englisch-Muttersprachlerin) unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken zu erkennen und Handlungsanregungen für herausfordernde Situationen am Telefon mitzunehmen.
Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte, die Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern am Telefon haben

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Am Schillertheater 2, 10625, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Dieses Seminar wird auf Englisch durchgeführt! Gute Englischkenntnisse. Die Englischkenntnisse müssen nicht perfekt sein - wichtig ist die Bereitschaft und das Interesse daran, an einem Seminar zu diesem Thema teilzunehmen.

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch

Themenkreis

Service und Qualität am Telefon festigen dauerhaft die Kundenbeziehungen. Wichtig ist der professionelle und kundenorientierte Telefonkontakt - und das oft auch auf Englisch.

Dieses Seminar wird auf Englisch durchgeführt. Die Teilnehmer lernen und üben sich am Telefon professionell und kundenorientiert zu verhalten und steigern so ihre persönliche Wirkung. Gleichzeitig schärfen sie ihre Sprachkompetenz und steigern ihre Sprachflüssigkeit.

Durch praxisbezogene Empfehlungen hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, Anregungen für den eigenen Berufsalltag auszuprobieren und mitzunehmen. Die Trainerin (Englisch-Muttersprachlerin) unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken zu erkennen und Handlungsanregungen für herausfordernde Situationen am Telefon mitzunehmen. Spezielle Fälle aus der Praxis der Teilnehmer werden ständig berücksichtigt!

Die Seminarinhalte im Einzelnen:

  • Erfolgreich am Telefon auf Englisch kommunizieren
  • Schlagworte, richtiges Melden, Umstellen und Weitergeben von Gesprächen
  • Humorvolles Umgehen mit dem (möglichen) fremdsprachlichen Handicap
  • Interkulturelle Unterschiede hinsichtlich des professionellen Telefonkontakts
  • Angemessener Ton und Umgangsformen
  • Formulierungen, die ankommen
  • Häufige Fehler und wie diese vermieden werden

Teilnahmevoraussetzung: Gute Englischkenntnisse. Die Englischkenntnisse müssen nicht perfekt sein - wichtig ist die Bereitschaft und das Interesse daran, an einem Seminar zu diesem Thema teilzunehmen.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen