Telephoning - Professionelles Telefonieren in Englisch

Inlingua Sprachcenter
In Münster

250 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0251 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Münster
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Sie beherrschen die englischen Redewendungen am Telefon. Sie vermitteln und halten Gespräche oder leiten diese an andere um. Sie verwenden ein angemessenes Gesprächsverhalten am Telefon. Sie nehmen Nachrichten auf oder hinterlassen diese beim Kunden. Sie erfragen und verarbeiten Informationen. Sie machen Termine und veranlassen Verabredungen, auch mit neuen Kunden. Sie gehen gekonnt mit Reklamationen um. Sie erzeugen eine verbindliche Atmosphäre beim Telefongespräch.
Gerichtet an: Das Telefon ist häufig der erste Kontakt mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern. So wird es zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. Um auch in Englisch kompetent, seriös und situativ angemessen am Telefon reagieren zu können, bietet Ihnen das Seminar „Telephoning“ die perfekte Grundlage. Sie telefonieren häufig in Englisch und möchten kompetent und angemessen reagieren und sprechen können. Sie stellen auch am Telefon eine verbindliche und vertrauensvolle Beziehung her und können auf Ihren Kunden eingehen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Münster
Bahnhofstraße 12 / Ecke Urbanstraße, 48143, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Englischkenntnisse der Stufe B2 des Europäischen Referenzrahmens.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch

Themenkreis

Telephoning — Professionelles Telefonieren in Englisch

Professionell telefonieren

Das Telefon ist häufig der erste Kontakt mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern. So wird es zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. Um auch in Englisch kompetent, seriös und situativ angemessen am Telefon reagieren zu können, bietet Ihnen das Seminar „Telephoning“ die perfekte Grundlage.

Ihr Ziel:

Sie telefonieren häufig in Englisch und möchten kompetent und angemessen reagieren und sprechen können. Sie stellen auch am Telefon eine verbindliche und vertrauensvolle Beziehung her und können auf Ihren Kunden eingehen.

Ihr Seminar:

  • Sie beherrschen die englischen Redewendungen am Telefon
  • Sie vermitteln und halten Gespräche oder leiten diese an andere um
  • Sie verwenden ein angemessenes Gesprächsverhalten am Telefon
  • Sie nehmen Nachrichten auf oder hinterlassen diese beim Kunden
  • Sie erfragen und verarbeiten Informationen
  • Sie machen Termine und veranlassen Verabredungen, auch mit neuen Kunden
  • Sie gehen gekonnt mit Reklamationen um
  • Sie erzeugen eine verbindliche Atmosphäre beim Telefongespräch

Seminar-Dauer: 1 Tag

Termine 2011: jeden 2. Samstag im Monat, am 08.01., 12.02., 12.03., 09.04., 14.05., 11.06., 09.07., 13.08., 10.09., 08.10., 12.11. und am 10.12.2011.

Bei zwei Anmeldungen können Sie den Termin frei wählen

Dauer: von 9:00-16:30

9 Unterrichtseinheiten

Maximal 4 Teilnehmer

Preis: EUR 250 pro Teilnehmer

Besonderer Firmenservice: 4 für 3 — Sie melden vier Mitarbeiter an und zahlen nur für drei.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben:

Wir geben Ihnen eine Durchführungsgarantie zu den angegebenen Terminen!


Maximale Teilnehmerzahl: 4

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen