Telephoning - Professionelles Telefonieren in Englisch
Seminar
In Münster
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Münster
-
Dauer
1 Tag
Sie beherrschen die englischen Redewendungen am Telefon. Sie vermitteln und halten Gespräche oder leiten diese an andere um. Sie verwenden ein angemessenes Gesprächsverhalten am Telefon. Sie nehmen Nachrichten auf oder hinterlassen diese beim Kunden. Sie erfragen und verarbeiten Informationen. Sie machen Termine und veranlassen Verabredungen, auch mit neuen Kunden. Sie gehen gekonnt mit Reklamationen um. Sie erzeugen eine verbindliche Atmosphäre beim Telefongespräch. Gerichtet an: Das Telefon ist häufig der erste Kontakt mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern. So wird es zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. Um auch in Englisch kompetent, seriös und situativ angemessen am Telefon reagieren zu können, bietet Ihnen das Seminar „Telephoning“ die perfekte Grundlage. Sie telefonieren häufig in Englisch und möchten kompetent und angemessen reagieren und sprechen können. Sie stellen auch am Telefon eine verbindliche und vertrauensvolle Beziehung her und können auf Ihren Kunden eingehen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Englischkenntnisse der Stufe B2 des Europäischen Referenzrahmens.
Meinungen
Themen
- Englisch
Inhalte
Telephoning — Professionelles Telefonieren in Englisch
Professionell telefonieren
Das Telefon ist häufig der erste Kontakt mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern. So wird es zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. Um auch in Englisch kompetent, seriös und situativ angemessen am Telefon reagieren zu können, bietet Ihnen das Seminar „Telephoning“ die perfekte Grundlage.
Ihr Ziel:
Sie telefonieren häufig in Englisch und möchten kompetent und angemessen reagieren und sprechen können. Sie stellen auch am Telefon eine verbindliche und vertrauensvolle Beziehung her und können auf Ihren Kunden eingehen.
Ihr Seminar:
- Sie beherrschen die englischen Redewendungen am Telefon
- Sie vermitteln und halten Gespräche oder leiten diese an andere um
- Sie verwenden ein angemessenes Gesprächsverhalten am Telefon
- Sie nehmen Nachrichten auf oder hinterlassen diese beim Kunden
- Sie erfragen und verarbeiten Informationen
- Sie machen Termine und veranlassen Verabredungen, auch mit neuen Kunden
- Sie gehen gekonnt mit Reklamationen um
- Sie erzeugen eine verbindliche Atmosphäre beim Telefongespräch
Seminar-Dauer: 1 Tag
Termine 2011: jeden 2. Samstag im Monat, am 08.01., 12.02., 12.03., 09.04., 14.05., 11.06., 09.07., 13.08., 10.09., 08.10., 12.11. und am 10.12.2011.
Bei zwei Anmeldungen können Sie den Termin frei wählen
Dauer: von 9:00-16:30
9 Unterrichtseinheiten
Maximal 4 Teilnehmer
Preis: EUR 250 pro Teilnehmer
Besonderer Firmenservice: 4 für 3 — Sie melden vier Mitarbeiter an und zahlen nur für drei.
Zusätzliche Informationen
Wir geben Ihnen eine Durchführungsgarantie zu den angegebenen Terminen!
Maximale Teilnehmerzahl: 4
Telephoning - Professionelles Telefonieren in Englisch