Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst
Seminar
In Berlin, Stuttgart und Hannover
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln von Ihren Mitbewerbern ab – Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter.
Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, die Potenzial enthalten!
Spielregeln und Methoden für Ihre sympathische Kommunikation am Telefon
Der sichere Auftritt am Telefon: Schaffen Sie ein positives Gesprächsklima
Ihr gekonnter Umgang mit Sekretärinnen & Co.
Das Gespräch mit den Entscheidern
Bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf
Strategien, um das Interesse des Kunden zu erkennen und zu lenken
Die kurze Bedarfsanalyse am Telefon
Umgang mit Einwänden im Gespräch: Begegnen Sie Widerständen mit Beziehungskompetenz und Flexibilität
Ihr persönlicher roter Faden für Ihre erfolgreiche Terminvereinbarung
Sichern Sie sich eine hohe Terminverbindlichkeit: Die persönliche und zielorientierte Gestaltung des Gesprächsausstiegs
Die werthaltige und schriftliche Dokumentation als Erfolgsgrundlage für Ihren Außendienst
Wichtige Informationen
Dokumente
- Termine am Telefon vereinbaren
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Kundenbindung
- Büroservice
- Neukundengewinnung
- Telefonmarketing
- Verkaufstraining
- Kundenservice
- Mitarbeiter Call Center
- Telesales
- Call Center outbound
- Telefonakquise
- Telefontraining
- Erfolg
- Verkauf
Dozenten
wird noch genannt
Führung
Inhalte
Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.
Sie entscheiden, wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche.
Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.
Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten
- detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
- qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
- sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers
- Teilnehmerzahl bis 10 Personen
- Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.
Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst