Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Modul Training
In Stuttgart, Berlin und Hannover

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Beschreibung

Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst
BESCHREIBUNG
Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln von Ihren Mitbewerbern ab – Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter.
Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, die Potenzial enthalten!

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
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Berlin
Berlin, Deutschland
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Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kundenbindung
Büroservice
Neukundengewinnung
Telefonmarketing
Verkaufstraining
Kundenservice
Mitarbeiter Call Center
Telesales
Call Center outbound
Telefonakquise
Telefontraining
Verkauf

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

INHALTE

- Spielregeln und Methoden für Ihre sympathische Kommunikation am Telefon

- Der sichere Auftritt am Telefon: Schaffen Sie ein positives Gesprächsklima

- Ihr gekonnter Umgang mit Sekretärinnen & Co.

- Das Gespräch mit den Entscheidern

- Bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf

- Strategien, um das Interesse des Kunden zu erkennen und zu lenken

- Die kurze Bedarfsanalyse am Telefon

- Umgang mit Einwänden im Gespräch: Begegnen Sie Wider- ständen mit Beziehungskompetenz und Flexibilität

- Ihr persönlicher roter Faden für Ihre erfolgreiche Terminvereinbarung

- Sichern Sie sich eine hohe Terminverbindlichkeit: Die persönliche und zielorientierte Gestaltung des Gesprächsausstiegs

- Die werthaltige und schriftliche Dokumentation als Erfolgs- grundlage für Ihren Außendienst

METHODIK

Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, moderierte Diskussion, Demonstration, Bearbeitung von Fallbeispielen, Einzel- und Grup- penübungen

ZIELGRUPPE

Mitarbeiter aus dem Outbound, Key-Account-Management, Innen- dienstmitarbeiter, die vorbereitend für den Außendienst tätig sind

BUCHUNGSCODE

P7.4

Erfolge des Zentrums


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