Theatertag – Oper

VHS Osterholz-Scharmbeck / Hambergen / Schwanewede e.V.
In Osterholz-Scharmbeck

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
47919... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Osterholz-scharmbeck
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Mozarts lustvoll dramatischer Oper »Don Giovanni« verdankt das Publikum einige der schönsten und tief berührenden Arien des reifen Mozart. Wenn die Liebe ein Abenteuer ist, dann ist Don Giovanni der geborene Abenteurer und doch führt ihn sein Weg in die Einsamkeit dessen, der vergeblich nach Erfüllung sucht.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Osterholz-Scharmbeck
Marktplatz 10, 27711, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Theatertag – Oper
Wolfgang Amadeus Mozart: Don Giovanni (Oper) Theaterbesuch mit Besichtigungen

Mozarts lustvoll dramatischer Oper »Don Giovanni« verdankt das Publikum einige der schönsten und tief berührenden Arien des reifen Mozart. Wenn die Liebe ein Abenteuer ist, dann ist Don Giovanni der geborene Abenteurer – und doch führt ihn sein Weg in die Einsamkeit dessen, der vergeblich nach Erfüllung sucht. Andrea Moses, die in Bremen mit ihrer aufrüttelnden Interpretation von Mozart/Czernowins »Zaïde/Adama« zur »Operninszenierung des Jahres« und mit ihrer Meininger »Elektra« für den renommierten »Faust-Preis« nominiert wurde, wird dieses großartige Werk in Szene setzen.

An- und Abmeldeschluss: 17.04.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 37,00 EUR Gebühr inkl. Einführung, Reservierung im Theatro und Platzkarte Gruppe 2 ermäßigt: 23,–