Tiere - Hilfreiche Wegbereiter Der Menschen In Ein Neues Bewusstsein

Herz-Energie Akademie für Heilung + Gesundheit
In Rattenkirchen

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
08082... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • Rattenkirchen
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Rattenkirchen
Ziegelsham, 3, 84431, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis


Tiere sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, unseres All-Eins-Seins!
Leider vernachlässigen wir sie immer mehr. Es ist an der Zeit unseren Tieren wieder mehr Beachtung und Aufmerksamkeit zu schenken, denn sie sind geistige Helfer, Botschafter, Krafttiere, Helfertiere, Botentiere, spirituelle Lehrer u.v.m.
Kurzum, sie sind Wegbereiter für uns Menschen in ein neues Bewusstsein.
Das mag für manche gar unglaublich klingen, wenn man bedenkt, dass vielerorts die Tiere als niedere Wesen betrachtet und vor dem Gesetz sogar als „Sache“ gehandhabt werden. Dabei sollte man sich mal bewusst werden, dass wenn man mit Tieren kommunizieren möchte, seine eigene Schwingung erhöhen muss, um sie verstehen zu können.
Wir Seelen sind frei, wir können in allem inkarnieren, dass uns hilfreich ist. Sei es Erfahrungen für sich selbst zu sammeln oder Menschen als Tier zur Seite zu stehen. Das sind dann oftmals die Tiere, die uns sehr nahe sind, wie Hunde, Katzen und Pferde. Sie können Spiegelbilder unserer Seele sein und zeigen durch Krankheiten oder Verhaltensauffälligkeiten, dass etwas in ihrer/unserer Umgebung nicht stimmt. Das sind dann unsere Familienstreitereien, unser fehlendes Selbstbewusstsein, die fehlende Liebe zu sich selbst u.s.w. Es können aber auch eigene Geschichten der Tiere sein oder auch energetische Verbindungen aus früheren Leben, dass nun in diesem Leben mit „ihrem Menschen“ aufgearbeitet werden kann. Tiere zeigen uns die bedingungslose Liebe, von ihnen können wir Gemeinschaftsleben, Loyalität, Familiensinn und noch viele andere Dinge lernen.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen