Tierkommunikation - Tagesseminar

Tierkommunikation
In Mühlhausen

70 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
87749... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Mühlhausen
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Mit Tieren telepathisch kommunizieren zu können.
Gerichtet an: Tierbesitzer, Tierärzte, Tierheilpraktiker, Tierpfleger, Tierfreunde, Pferdebesitzer, Hundebesitzer, Katzenbesitzer,

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mühlhausen
Ottendinger Straße 43, 84152, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Die Liebe zu den Tieren!

Themenkreis

In Tagesseminar lernen sie durch verschiedene Übungen mit Tieren zu kommunizieren. Die telepathische Kommunikation ermöglicht es uns, Tiere richtig zu verstehen und erleichert uns das Miteinander.

Lassen Sie sich überraschen wie einfach Tierkommunikation ist!

Viele Tierbesitzer möchten gerne wissen, geht es meinem Tier gut, fühlt es sich wohl bei mir. Kann ich meinem Tier irgendetwas Gutes tun und viele weitere Fragen die einem in den Sinn kommen, wenn man mit einem Tier eng zusammenlebt. Ich spreche mit allen Tierarten!

Die Tierkommunikation ermöglicht jedem Antworten auf diese Frage zu bekommen.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen