Träume, Spiegel unserer Gefühle

VHS Frankfurt (Oder)
In Frankfurt (Oder)

15 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
33554... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Frankfurt (oder)
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Frankfurt (oder)
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Träume richten aber Botschaften an uns, bestimmte Situationen in unserem Leben zu verstehen und uns weiterzuentwickeln. An diesem Abend geht es um das Verstehen von Traum-Symbolen und die Deutung von Träumen.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt (Oder)
Beckmannstraße 6, 15230, Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Frankfurt (Oder)
Beckmannstraße 6, 15230, Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Dozenten

Reinhard Müller
Reinhard Müller
Leiter/in

Themenkreis

Fast 30% unseres Leben verbringen wir im Schlaf. Dabei erleben wir im Traum häufig innere Bilder, Handlungen und Situationen, deren Sinn wir auf den ersten Blick nicht ganz verstehen. Träume richten aber Botschaften an uns, bestimmte Situationen in unserem Leben zu verstehen und uns weiterzuentwickeln. An diesem Abend geht es um das Verstehen von Traum-Symbolen und die Deutung von Träumen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: 15,00 €

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen