Training für Teamleiter im Call-Center

German RTM GmbH
In Düsseldorf

980 
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  • Intensivseminar
  • Fortgeschritten
  • Düsseldorf
  • 14 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Für Sie als Teammanager sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit, rhetorische Gewandtheit und Kompetenz am Telefon entscheidet über Image und Verkaufserfolg des Unternehmens. Hoher Lerneffekt durch praxisnahe Beispiele.
Gerichtet an: Teamleiter in Verkaufsunits, CallCentern oder anderen Mitarbeiterkreisen.

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Dieser Kurs ist als Bildungsurlaub anerkannt


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Veranstaltungsort(e)

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Düsseldorf
Hansaallee 159, 40549, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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· Voraussetzungen

keine

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Call Center Manager (m/w)
Call Center inbound
Teamleiter CallCenter

Dozenten

Auf Anfrage
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auf diesen Kurs spezialisiert

Themenkreis

Kursinhalt:

Für Sie als Teammanager eines Call-Centers sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit, rhetorische Gewandtheit und Kompetenz am Telefon entscheidet über Image und Verkaufserfolg des Unternehmens.

Anforderungen an den Teamleiter

Arbeitsmittel für erfolgreiches Teammanagement

Teams zum Erfolg führen

Der Teammanager als integrierte Persönlichkeit

Zieldefinition im Teamgeist: Kooperation statt Konkurrenz

Motivation im Team

Leistungsbereitschaft fördern

Gruppendynamik: Gemeinsam sind wir stark

Schaffen von klaren Strukturen, Förderung eines offenen Teamklimas

Erfolgreiche Lösungsfindung durch Kreativitätstechniken

Verständlich kommunizieren

Themenbewusstsein statt Problembewusstsein

Konstruktiver Umgang mit Konflikten

Konfliktfähigkeit im Team

Vorkenntnisse:

Weiterführende Schulungen:

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Auch als Coaching oder Inhouse-Seminar möglich.
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Thomas Kaiser 0211 54099 799

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