Training on the phone - Telefontraining auf Englisch
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.pro Teilnehmer WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Englisch
- Telefontraining
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Anrufe aus dem Ausland sorgen häufig für Kopfzerbrechen. Wie führt man auf Englisch Smalltalk, vereinbart einen Termin oder stellt jemanden durch? Typische englische Formulierungen und Redewendungen helfen, souverän und kompetent zu reagieren. Auf dem Themenplan des Seminars stehen unter anderem das professionelle Entgegennehmen von internationalen Anrufen und Nachrichten sowie das interne Verbinden.
Die Teilnehmenden lernen, höflich und gelassen zu reagieren, wenn Verständigungsschwierigkeiten auftreten oder die gewünschten Gesprächspartner nicht erreichbar sind. Durch typische Beispiele aus der Praxis und entsprechende Übungen auf Englisch lässt sich das Gelernte sofort praktisch umsetzen.
Direkt zum Seminaranbieter
Training on the phone - Telefontraining auf Englisch