Training on the phone - Telefontraining auf Englisch

DIHK Service GmbH
In Berlin

139 
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Tipologie Seminar
Beginn Berlin
  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.pro Teilnehmer WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Berlin
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch
Telefontraining

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Anrufe aus dem Ausland sorgen häufig für Kopfzerbrechen. Wie führt man auf Englisch Smalltalk, vereinbart einen Termin oder stellt jemanden durch? Typische englische Formulierungen und Redewendungen helfen, souverän und kompetent zu reagieren. Auf dem Themenplan des Seminars stehen unter anderem das professionelle Entgegennehmen von internationalen Anrufen und Nachrichten sowie das interne Verbinden.

Die Teilnehmenden lernen, höflich und gelassen zu reagieren, wenn Verständigungsschwierigkeiten auftreten oder die gewünschten Gesprächspartner nicht erreichbar sind. Durch typische Beispiele aus der Praxis und entsprechende Übungen auf Englisch lässt sich das Gelernte sofort praktisch umsetzen.

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Erfolge des Zentrums


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