Transparenz durch Kennzahlensysteme

TQU Akademie
In Ulm
  • TQU Akademie

990 

Beratung, Begleitung, Weiterbildung, Zertifizierung und Information sind unsere Kompetenzen. Diskretion und Vertrauen sind unsere Grundsätze. Gerne sprechen wir mit Ihnen über unsere Projekte und nennen Ihnen einschlägige Referenzen, sofern ...

DIE MEINUNG VON Lehrer

Wichtige informationen

Beschreibung

Leistungsfähige Kennzahlensysteme sind unerlässlich. Um Unternehmen auf die Strategie auszurichten, braucht es Kennzahlen, die alle wichtigen Faktoren abbilden können. Dabei müssen Ziele festgelegt werden, die einen Soll-Ist-Vergleich ermöglichen.

Wichtige informationen
Welche Ziele verfolgt der Kurs?

Dieses Training zeigt Ihnen den Weg zu einem auf das Unternehmen angepasstes Kennzahlensystem. Sie lernen Methoden zum zielorientierten Umgang mit Kennzahlen als auch die Einführung und Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen.

Ist dieser Kurs für mich?

Führungskräfte und Mitarbeiter, die mit der Einführung und Betreuung von Kennzahlensystemen beauftragt sind.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
05 April 2017
10 Oktober 2017
Ulm
Magirus-Deutz-Str. 18, 89077, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Meinungen

L
Lehrer
05.03.2017
Das Beste Beratung, Begleitung, Weiterbildung, Zertifizierung und Information sind unsere Kompetenzen. Diskretion und Vertrauen sind unsere Grundsätze. Gerne sprechen wir mit Ihnen über unsere Projekte und nennen Ihnen einschlägige Referenzen, sofern unsere Kunden damit einverstanden sind.

Zu verbessern .

Kurs abgeschlossen: März 2017 | Recomendarías este centro? Sí.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Balanced Scorecard
Transparenz durch Kennzahlensysteme
Kennzahlensysteme
Transparenz
Kennzahlensystem
Kennzahlenaudit
Partnerschaften
Kunde
Kompetezen
Erfahrungsaustausch

Themenkreis

Geschichte der Kennzahlensysteme

Balanced Scorecard, Intellectual Navigator

Ein Kennzahlensystem entwickeln

Ein bestehendes Kennzahlensystem weiterentwickeln

Das Prozessmanagement einbinden

Die richtigen Kennzahlen finden und interpretieren

Messungen der Dimensionen Kunde, Mitarbeiter, Partnerschaften, Kompetenzen, Infrastruktur

Das Kennzahlenaudit

Praxis im eigenen Unternehmen

Präsentation, Erfahrungsaustausch, Feedback