Trimilin

VHS Gladbeck
In Gladbeck

20 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
20439... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Gladbeck
  • Dauer:
    10 Tage
Beschreibung

Durch einseitige Belastungen wird unser Körper abgenutzt, durch mangelnde Bewegung unserem 'Bewegungsapparat' seine Daseinsberechtigung entzogen und durch unnatürliche Bewegungen seine Regenerationsfähigkeit gemindert. Den daraus resultierenden Beschwerden wollen wir auf dem Trimilin vorbeugen und dabei gleichzeitig u. a. das Herz-Kreislauf-System und das Lymphsystem anregen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Gladbeck
Friedrichstr. 50, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Johannes Stienen
Johannes Stienen
Dozent

Themenkreis

Trimilin
Gruppe 2

Durch einseitige Belastungen wird unser Körper abgenutzt, durch mangelnde Bewegung unserem 'Bewegungsapparat' seine Daseinsberechtigung entzogen und durch unnatürliche Bewegungen seine Regenerationsfähigkeit gemindert.

Den daraus resultierenden Beschwerden wollen wir auf dem Trimilin vorbeugen und dabei gleichzeitig u. a. das Herz-Kreislauf-System und das Lymphsystem anregen. Bitte leichte Sportbekleidung mitbringen.

10 Ustd.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 20,- EUR