Troubleshooting and Supporting Microsoft Windows 7 in the Enterprise
Seminar
In Münster und Langenfeld
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Fortgeschritten
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Ort
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Unterrichtsstunden
21h
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Dauer
3 Tage
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Beginn
nach Wahl
In diesem Kurs lernen Sie das Betriebssystem zu supporten und technische Probleme in einer MS Windows 7- und MS Windows Server 2008 R2-Netzwerkumgebung zu lösen. Dies umfasst u.a.: Automatisierung von Aufgaben und verwalten von Remote-Laptop-PCs. Sicherheitshärtung und Defense-in-depth. Compliance- und Governanceanforderungen. Reduzierung von Helpdeskanfragen durch die Konfiguration von Gruppenrichtlinien. Verbessern der Systemperformance, Ausfallsicherheit und Verlässlichkeit. Gerichtet an: Der Kurs richtet sich an Desktop Support Technicians.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Besuch der Kurse:
6292E: Installing and Configuring MS Windows 7 Clients
6420E: Fundamentals of Windows MS Server 2008
oder vergleichbare Kenntnisse
Erfahrung mit früheren Versionen der MS Windows-Desktopbetriebssysteme
Networkinggrundlagen, einschließlich TCP/IP/User Datagram Protocol (UDP), Domain Name System (DNS)
Grundkenntnisse über MS Office 2010 oder 2007
Meinungen
Themen
- Windows 7
- Win 7
- Troubleshooting
- Support
- Windows Server
Dozenten
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Inhalte
- Lösen von Problemen bei der Inbetriebnahme
- Gruppenrichtlinien verwenden, um die Konfiguration zu zentralisieren
- Problembehebung für Hardwaregeräte und Gerätetreiber
- Probleme mit der Netzwerkkonnektivität, Remoteverbindungen, Logon und Ressourcenzugriff beheben
- Sicherheitsbezogene Probleme lösen
- Probleme mit Betriebssystemen, Anwendungen und Performance beheben
- Implementierung einer Troubleshooting-Methodik
Zusätzliche Informationen
Microsoft, Novell/SuSE, CompTIA, IBM, Red Hat, Oracle, Adobe, Apple
VMware und Datacore
(in Kooperation mit der Avnet Technology Solutions GmbH)
Cisco, NetApp und Wireshark
(in Kooperation mit Fast Lane GmbH),
Checkpoint
(in Kooperation mit Computerlinks AG)
Juniper
(in Kooperation mit TLK)
Troubleshooting and Supporting Microsoft Windows 7 in the Enterprise