Troubleshooting and Supporting Microsoft Windows 7 in the Enterprise

Seminar

In Münster und Langenfeld

1.520 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Unterrichtsstunden

    21h

  • Dauer

    3 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

In diesem Kurs lernen Sie das Betriebssystem zu supporten und technische Probleme in einer MS Windows 7- und MS Windows Server 2008 R2-Netzwerkumgebung zu lösen. Dies umfasst u.a.: Automatisierung von Aufgaben und verwalten von Remote-Laptop-PCs. Sicherheitshärtung und Defense-in-depth. Compliance- und Governanceanforderungen. Reduzierung von Helpdeskanfragen durch die Konfiguration von Gruppenrichtlinien. Verbessern der Systemperformance, Ausfallsicherheit und Verlässlichkeit. Gerichtet an: Der Kurs richtet sich an Desktop Support Technicians.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Langenfeld (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Elisabeth-Selbert-Straße 5, 40764

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Münsterstraße 111, 48155

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Besuch der Kurse:

6292E: Installing and Configuring MS Windows 7 Clients

6420E: Fundamentals of Windows MS Server 2008

oder vergleichbare Kenntnisse

Erfahrung mit früheren Versionen der MS Windows-Desktopbetriebssysteme

Networkinggrundlagen, einschließlich TCP/IP/User Datagram Protocol (UDP), Domain Name System (DNS)

Grundkenntnisse über MS Office 2010 oder 2007

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Windows 7
  • Win 7
  • Troubleshooting
  • Support
  • Windows Server

Dozenten

tba tba

tba tba

tba

tba......................................................................................................................................................................................................

Inhalte

  • Lösen von Problemen bei der Inbetriebnahme
  • Gruppenrichtlinien verwenden, um die Konfiguration zu zentralisieren
  • Problembehebung für Hardwaregeräte und Gerätetreiber
  • Probleme mit der Netzwerkkonnektivität, Remoteverbindungen, Logon und Ressourcenzugriff beheben
  • Sicherheitsbezogene Probleme lösen
  • Probleme mit Betriebssystemen, Anwendungen und Performance beheben
  • Implementierung einer Troubleshooting-Methodik

Zusätzliche Informationen

Autorisierter Trainingspartner:
Microsoft, Novell/SuSE, CompTIA, IBM, Red Hat, Oracle, Adobe, Apple
VMware und Datacore
(in Kooperation mit der Avnet Technology Solutions GmbH)
Cisco, NetApp und Wireshark
(in Kooperation mit Fast Lane GmbH),
Checkpoint
(in Kooperation mit Computerlinks AG)
Juniper
(in Kooperation mit TLK)

Troubleshooting and Supporting Microsoft Windows 7 in the Enterprise

1.520 € zzgl. MwSt.