überlegenes produktmanagement

Baytech Akademie
Inhouse

4.760 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0800 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Methodologie Inhouse
Dauer 2 Tage
  • Kurs
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Das Seminar präsentiert sowohl neue erfolgreiche Ansätze und Das Seminar präsentiert sowohl neue erfolgreiche Ansätze und Methoden eines effizienten Produkt-, Service-, Business Development und Kundenbindungsmanagement, wie auch die konkrete Vorgehensweise bei der Auswahl und Implementierung der einzelnen Methoden und Instrumente.

Wichtige informationen

Themenkreis

Das Seminar präsentiert sowohl neue erfolgreiche Ansätze und Das Seminar präsentiert sowohl neue erfolgreiche Ansätze und Methoden eines effizienten Produkt-, Service-, Business Development und Kundenbindungsmanagement, wie auch die konkrete Vorgehensweise bei der Auswahl und Implementierung der einzelnen Methoden und Instrumente.
Markt- und Kundenanalyse
Marketing-, Produkt- und Vertriebsmanagement als ganzheitlicher Ansatz
PM- und Kundenbindungsoptimierung
Produktprogrammoptimierung
Einzelprodukt- und Servicemanagement
Effiziente Produktentwicklung und New Business Development
Erfolgreiches Kundenbeziehungs- und Kundenloyalitätsmanagement
Markengestaltung und Brandnaming
Vom Einzelprodukt zum Lösungsgeschäft
Balanced Scorecard Management als Bestandteil des PM

Erfolge des Zentrums