Überzeugend kommunizieren

VHS

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Das Seminar hat das Ziel, verschiedene Kommunikationsstrategien für unterschiedliche Ziele kennenzulernen und zu erproben. Im einzelnen: Welcher Gesprächstyp bin ich? Körpersprache verstehen und einsetzen; Gesprächsstrategien mit traurigen, aggressiven oder dementen Gesprächspartnerinnen/partner;Umgang mit konfliktträchtigen Situationen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Otto- Suhr-Allee 100

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Frank  Marks

Frank Marks

Dozent/in

Inhalte

Das Seminar hat das Ziel, verschiedene Kommunikationsstrategien für unterschiedliche Ziele kennenzulernen und zu erproben. Im einzelnen: Welcher Gesprächstyp bin ich? Körpersprache verstehen und einsetzen; Gesprächsstrategien mit traurigen, aggressiven oder dementen Gesprächspartnerinnen/partner; Umgang mit konfliktträchtigen Situationen; wie kann ich mit Powertalking und der Fünfsatzstrategie meine Überzeugungskraft steigern?

TN: 8-14

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 42,99 (erm: € 23,00)
Maximale Teilnehmerzahl: 14

Überzeugend kommunizieren

Preis auf Anfrage