Überzeugend kommunizieren

VHS Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-3090... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Berlin
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Das Seminar hat das Ziel, verschiedene Kommunikationsstrategien für unterschiedliche Ziele kennenzulernen und zu erproben. Im einzelnen: Welcher Gesprächstyp bin ich? Körpersprache verstehen und einsetzen; Gesprächsstrategien mit traurigen, aggressiven oder dementen Gesprächspartnerinnen/partner;Umgang mit konfliktträchtigen Situationen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Otto- Suhr-Allee 100, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Frank Marks
Frank Marks
Dozent/in

Themenkreis

Das Seminar hat das Ziel, verschiedene Kommunikationsstrategien für unterschiedliche Ziele kennenzulernen und zu erproben. Im einzelnen: Welcher Gesprächstyp bin ich? Körpersprache verstehen und einsetzen; Gesprächsstrategien mit traurigen, aggressiven oder dementen Gesprächspartnerinnen/partner; Umgang mit konfliktträchtigen Situationen; wie kann ich mit Powertalking und der Fünfsatzstrategie meine Überzeugungskraft steigern?

TN: 8-14

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 42,99 (erm: € 23,00)
Maximale Teilnehmerzahl: 14

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen