Umgang mit Kettensägen/ Kettensägenschein

4.0
1 Meinung
  • Die Art und Weise wie der Dozent den Teilnehmern Theorie und Praxis vermittelt hat. Einfach super. Würde mir wünschen das alle Dozenten so arbeiten.
    |

Kurs

In Gera

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Gera

  • Unterrichtsstunden

    16h

Gerichtet an: Beruflicher/privater Einsatz von Kettensägen. Die Lehrgangsteilnehmer müssen gesund sein und dürfen nicht unter Einfluss von starken Medikamenten stehen. Mindestalter 18 Jahre.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Gera (Thüringen)
Karte ansehen
Lange Straße 52, 07551

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

4.0
  • Die Art und Weise wie der Dozent den Teilnehmern Theorie und Praxis vermittelt hat. Einfach super. Würde mir wünschen das alle Dozenten so arbeiten.
    |
100%
4.0
fantastisch

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Volkmar Hoffmann

4.0
01.03.2015
Das Beste: Die Art und Weise wie der Dozent den Teilnehmern Theorie und Praxis vermittelt hat. Einfach super. Würde mir wünschen das alle Dozenten so arbeiten.
Zu verbessern: Habe nichts auszusetzen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Inhalte

  • Arten und Einsatzbereiche von Kettensägen
  • Handhabung der Maschinen, Werkzeuge und Geräte
  • Wartung und Reparaturen an Kettensägen
  • Vollständige Schutzausrüstung
  • Kopfschutz, Handschutz, Bein- und Fußschutz
  • Einweisung in die Unfall-Verhütungs-Vorschriften (UVV)
  • Grundsätze der Arbeitsorganisation

Beruflicher/privater Einsatz von Kettensägen. Die Lehrgangsteilnehmer müssen gesund sein und dürfen nicht unter Einfluss von starken Medikamenten stehen. Mindestalter 18 Jahre.

Umgang mit Kettensägen/ Kettensägenschein

Preis auf Anfrage