Umgang mit Kettensägen/ Kettensägenschein

Bildungswerk Bau Hessen-Thüringen e.V.
In Gera

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03616... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Gera
  • 16 Lehrstunden
Beschreibung


Gerichtet an: Beruflicher/privater Einsatz von Kettensägen. Die Lehrgangsteilnehmer müssen gesund sein und dürfen nicht unter Einfluss von starken Medikamenten stehen. Mindestalter 18 Jahre.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Gera
Lange Straße 52, 07551, Thüringen, Deutschland
Plan ansehen

Meinungen

V

01.03.2015
Das Beste Die Art und Weise wie der Dozent den Teilnehmern Theorie und Praxis vermittelt hat. Einfach super. Würde mir wünschen das alle Dozenten so arbeiten.

Zu verbessern Habe nichts auszusetzen.

Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen? Ja.
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Themenkreis

  • Arten und Einsatzbereiche von Kettensägen
  • Handhabung der Maschinen, Werkzeuge und Geräte
  • Wartung und Reparaturen an Kettensägen
  • Vollständige Schutzausrüstung
  • Kopfschutz, Handschutz, Bein- und Fußschutz
  • Einweisung in die Unfall-Verhütungs-Vorschriften (UVV)
  • Grundsätze der Arbeitsorganisation

Beruflicher/privater Einsatz von Kettensägen. Die Lehrgangsteilnehmer müssen gesund sein und dürfen nicht unter Einfluss von starken Medikamenten stehen. Mindestalter 18 Jahre.