Umgang mit Kunden, Kritik und Reklamationen (Training für Auszubildende)

DIHK Service GmbH
In Berlin

99 
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  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Auszubildende im Vertrieb oder zur Vorbereitung für den Verkauf und für alle, die im Kundenservice arbeiten.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Nutzen

Sie erleben, wie Ihre innereÜberzeugung und Motivation sich auf den Kundenüberträgt. Praxisnah erfahren Sie, wie Sie vom ersten Augenblick an im Gespräch mit einem potenziellen Kundenüberzeugen.

Nutzen

Sie erleben, wie Ihre innereÜberzeugung und Motivation sich auf den Kundenüberträgt. Praxisnah erfahren Sie, wie Sie vom ersten Augenblick an im Gespräch mit einem potenziellen Kundenüberzeugen.

Inhalt

  • Ihre persönliche Einstellung als Basis für erfolgreiches Verkaufen
  • Der König„Kunde“ im Wandel der Zeit
  • Wann kauft ein Kunde gerne?
  • Welche Wünsche hat Ihre Zielgruppe an Sie?
  • Die Beziehung beginnt in der ersten Sekunde: Kontaktaufbau und Gesprächsführung
  • Wie erkenne ich die Wünsche und Bedürfnisse des potenziellen Kunden?
  • Der unzufriedene Kunde

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