Umgang mit Kunden, Kritik und Reklamationen (Training für Auszubildende)
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Auszubildende im Vertrieb oder zur Vorbereitung für den Verkauf und für alle, die im Kundenservice arbeiten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Nutzen
Sie erleben, wie Ihre innereÜberzeugung und Motivation sich auf den Kundenüberträgt. Praxisnah erfahren Sie, wie Sie vom ersten Augenblick an im Gespräch mit einem potenziellen Kundenüberzeugen.
Nutzen
Sie erleben, wie Ihre innereÜberzeugung und Motivation sich auf den Kundenüberträgt. Praxisnah erfahren Sie, wie Sie vom ersten Augenblick an im Gespräch mit einem potenziellen Kundenüberzeugen.
Inhalt
- Ihre persönliche Einstellung als Basis für erfolgreiches Verkaufen
- Der König„Kunde“ im Wandel der Zeit
- Wann kauft ein Kunde gerne?
- Welche Wünsche hat Ihre Zielgruppe an Sie?
- Die Beziehung beginnt in der ersten Sekunde: Kontaktaufbau und Gesprächsführung
- Wie erkenne ich die Wünsche und Bedürfnisse des potenziellen Kunden?
- Der unzufriedene Kunde
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Umgang mit Kunden, Kritik und Reklamationen (Training für Auszubildende)