Umgang mit negativen Gefühlen - Am Besten verdrängen?

KC-Seminare Training - Coaching - Kommunikation
Inhouse

895 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0176-... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

ergeben sich aus den Kursinhalten.
Gerichtet an: Menschen

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Themenkreis

In unserer heutigen Zeit und Gesellschaft ist „positives Denken“IN. Schnell müssen wir wieder fit für die Arbeit sein, wenn uns psychisch etwas beeinträchtigt und Gefühle am Arbeitsplatz sind sowieso nicht angebracht.

Aber was mache ich mit der Sorge um meine Kinder oder um kranke Angehörige? Und wie gehe ich mit eigenen Krankheiten, Nöten oder finanziellen Krisen um? Wo findet Trauer ihren Raum, wenn geliebte Menschen sterben oder uns verlassen? Was ist, wenn negative Gefühle am Arbeitsplatz entstehen durch Umstrukturierungen, personellen Veränderungen oder (mit)erlebtes Leid am Arbeitsplatz.

Dieses Seminar gibt Anleitung zum Umgang mit negativen Gefühlen und will helfen, die entsprechenden Kanäle zu finden, wenn sie zur Belastung werden und Einfluss im Geschäftsalltag haben.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben:

dieses Seminar wird von einem Trainer angeleitet


Maximale Teilnehmerzahl: 14

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen