Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Beschwerden
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Empathie auch für schwierige Fälle, das geht ja wirklich!
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Ein wirklich lebendiges praxisnahes und zielorientiertes Seminar mit tollen praktischen Tipps, brenzlige Situationen höflich zu lösen!
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Sehr abwechslungsreich, Techniken gut anwendbar im Beruf und sogar privat
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Seminar
Online
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Methodik
Online
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Unterrichtsstunden
12h
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Dauer
2 Tage
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Beginn
nach Wahl
Komplexität der Kommunikation - Rollen als Vorgesetzter, Mitarbeiter und Anbieter - Was tun wir, wenn wir sprechen? - Feedback ohne Gesichtsverlust - Umgang mit Beschwerden - Wenn es richtig ernst wird
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
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Empathie auch für schwierige Fälle, das geht ja wirklich!
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Ein wirklich lebendiges praxisnahes und zielorientiertes Seminar mit tollen praktischen Tipps, brenzlige Situationen höflich zu lösen!
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Sehr abwechslungsreich, Techniken gut anwendbar im Beruf und sogar privat
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Anonymus
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Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Umgang mit Beschwerden
- Feedback
Dozenten
Dirk Käser, M.A.
Training und Coaching, Paderborn
Inhalte
Ihr Nutzen: Sie lernen das Werkzeug Sprache, das Sie täglich nutzen, völlig neu kennen. Auf diese Weise können Sie im Arbeitsalltag zielgenau delegieren und kritisieren. Sie wählen bewusst die sprachlichen Mittel, die optimal passen. So werden Sie selbst bei beleidigenden Menschen souverän deeskalieren und ein nötiges „nein“ zugleich freundlich und wirksam formulieren. Und bei Beschwerden werden Sie einiges tun, bevor Sie eine konkrete Lösung ins Auge fassen.
Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Beschwerden