Umsätze und Kunden am Telefon sichern

Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
In Offenbach am Main

298 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
06981... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Offenbach am main
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Das Zentrum Umweltinstitut Offenbach präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Offenbach am Main
Frankfurter Str. 48, 63065, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Professionelles Verhalten im Innendienst, in der Disposition und Faktura

Inhalte:
  • Sicherheit im Umgang mit schwierigen Kunden
  • Stressfrei durchsetzen am Telefon
  • Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen
  • Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft
  • Stärkung der Kundenzufriedenheit


Zusätzliche Informationen

Zielgruppe der Veranstaltung sind Personen, die aufgrund ihrer Tätigkeit dem Vertiebswesen der Entsorgungsbranche zuzuordnen sind. Entsprechend sind alle Personen angesprochen, die im direkten und indirekten Kundenkontakt stehen.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen