Kurs derzeit nicht verfügbar

Seminar

In Offenbach am Main ()

298 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

Das Zentrum Umweltinstitut Offenbach präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Professionelles Verhalten im Innendienst, in der Disposition und Faktura

Inhalte:
  • Sicherheit im Umgang mit schwierigen Kunden
  • Stressfrei durchsetzen am Telefon
  • Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen
  • Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft
  • Stärkung der Kundenzufriedenheit


Zusätzliche Informationen

Zielgruppe der Veranstaltung sind Personen, die aufgrund ihrer Tätigkeit dem Vertiebswesen der Entsorgungsbranche zuzuordnen sind. Entsprechend sind alle Personen angesprochen, die im direkten und indirekten Kundenkontakt stehen.

Umsätze und Kunden am Telefon sichern

298 € zzgl. MwSt.