Umsatz Menschler

Gereon Jörn - Der Menschler
In Hamburg und Dresden

390 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03873... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Sie erhalten Antworten mit den entsprechenden Techniken zu folgen Fragen: Warum sollte mein Kunde gerade bei mir kaufen? Wie komme ich zum Abschluss? Was tun, wenn der Kunde "Nein" sagt? Wie motiviere ich mich, um beim nächsten Kunden wieder 100% zu geben? Wie kann ich den Einwänden des Kunden professionell begegnen? Wie steigere ich meine Zusatzverkäufe? Wie erhöhe ich mein Kundenpotential?
Gerichtet an: Sie möchten Ihre Verkaufserfolge steigern und Kunden an sich binden? Dieses Seminar bietet Ihnen das Know How.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Dresden
Sachsen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine Voraussetzung nötig

Dozenten

Gereon Jörn
Gereon Jörn
Kommunikation und Rhetorik

Ihre Vorteile 12 Jahre Markterfahrung in verschiedenen Managementebenen Business Coach - Key Account und Vertrieb innovativ, motivierend, praxis- und nutzenorientiert Qualifikation Betriebswirt (HWK), Trainerausbildung, Berater, Coach, Insights Trainer Geschäftsführer und (Mit-)Eigentümer eines mittelständischen Unternehmens Tätigkeitsbereiche Kommunikation, Rhetorik, Motivation, Telefontraining, Telefonmarketing, Vertrieb, Insights Discovery, Persönlichkeitsentwicklung bevorzugter Rahmen Seminare, Trainings und Coachingprozesse, Vorträge

Themenkreis

Verkaufstraining auf Grundlage des Typologiemodelles von Insights Discovery inkl. persönlichem Insights Discovery Basis- Profil.

Ziel:

Das eindeutige Ziel dieses Seminares ist es, dass Sie leichter an Ihre Verkaufsziele gelangen. Dies erreichen wir wenn Sie erst sich selbst und dann Ihre Kunden besser verstehen. Sie werden die Menschen gewinnen und keine Produkte verkaufen. Sie erkennen die Kaufsignale und Motive Ihrer Kunden und werden dadurch Ihre Verkaufszahlen erhöhen.

Ablauf:

Vor unserem gemeinsamen Training realisieren Sie einen Onlinetest (15 bis 20 Minuten). In unserem gemeinsamen Training erhalten Sie dann ihr persönliches Präferenz-Basis- Profil. Sie werden sich selbst entdecken und dadurch vieles über Ihre Kunden erfahren.

Ihr persönliches Präferenzprofil bietet Ihnen:

  • eine detaillierte Übersicht über die Art wie Sie und Ihre Kunden Entscheidungen treffen
  • einen Überblick über Ihre persönlichen Hauptstärken und Schwächen.
  • Sie erhalten Kommunikationsstrategien für sich und Ihre Geschäftspartner. Sie erfahren was Ihr Ohr erreicht und welche Art der Kommunikation bei Ihnen und Ihren Kunden auf `taube Ohren` stößt.
  • einen Einblick in Ihre „Blinden Flecken“ mit dem Sie sich Ihrer Außenwirkung, die ihr weniger bewusstes Verhalten bei anderen auslöst, bewusst werden.
  • persönliche Tipps und Vorschläge für Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Sie sind im Verkauf beschäftigt und stellen sich folgende Fragen:

  • Warum sollte mein Kunde bei mir kaufen?
  • Wie komme ich schnell zum Abschluss?
  • Was tun, wenn der Kunde "Nein" sagt? Wie motiviere ich mich selbst, um beim nächsten Kunden wieder 100% zu geben?
  • Wie kann ich den Einwänden meiner Kunden professionell begegnen?
  • Wie kann ich meine Zusatzverkäufe steigern?
  • Wie kann ich mein Kundenpotential ausbauen?
  • Wie erreiche ich neue Kunden?

Seminarbeschreibung

Bei einer immer höheren Vergleichbarkeit der Produkte, der Preise, der Lieferbedingungen etc. sind gerade Sie als Verkäufer gefragt das Vertrauen Ihres Kunden zu gewinnen. Wissen Sie wie Sie Kaufwünsche wecken und Ihre Kunden an sich binden? Sie erfahren, wie Sie effektiv mit Einwänden oder Beschwerden souverän, zur Zufriedenheit Ihres Kunden und sich selbst umgehen.

Dieses Seminar bietet Ihnen den doppelten Nutzen, da das Thema `Verkaufen`mit dem Insights- Typologiemodell verküpft wird. Gereon Jörn ist zertifizierter Insights-Discovery-Trainer und arbeitet seit Jahren erfolgreich mit diesem System. Sie erfahren, zusätzlich zu Verkaufsgrundlagen und Verkaufsmodellen, wie man welchem Kunden etwas verkauft. Ganz nach dem Motto: "der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler". Nach diesem Training werden Sie den Fisch (Kunden), welchen Sie vor sich haben erkennen und den richtigen Köder an die Angel hängen. Sie werden Ihre Umsätze steigern. Sie erfahren welcher Typ Sie selbst sind! Damit Sie Ihren Typ erfahren, füllen Sie im Vorfeld Ihren Insights-Discovery-Test aus und erhalten dann im Seminar Ihr persönliches Profil.

Seminarinhalte

  • Kundentypen und deren Motivation
  • Wie wecke ich Kaufwünsche
  • Typologiemodell - Lassen Sie Farbe in Ihr Leben!
  • Entdecken Sie Ihren eigenen Typ über Ihr persönliches Insightsprofil (Basis im Wert von 140,00€ zzgl. Ust))
  • Welche Verkaufsphasen gibt es und die passenden Gesprächsstrategien für jede Phase
  • souveräner Umgang mit Einwänden/ Vorwänden
  • Wahrnehmungen - Chance und zugleich auch Fehlerquelle Nummer 1
  • Empfehlungsmarketing - Der Weg zu neuen Kunden
  • richtiger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
  • Lernen Sie Ihre Körpersprache effektiv einzusetzen.
  • Ihre tägliche Eigenmotivation finden

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben:

Sie erhalten umfangreiche Teilnehmerunterlagen.


Kontaktperson: Aileen Grade

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen