Umsteigen auf Office 2007

Seminar

In Jena, Berlin, Dresden und an 3 weiteren Standorten

630 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Die Neuerungen in der Microsoft Office 2007 Programmsuite sind Inhalt dieses Trainings. Die neue Art der Benutzerführung in Kombination mit neuen Funktionen und Erweiterungen lassen Sie effektiver Arbeiten. In diesem Training stellen wir Ihnen die völlig neugestaltete Benutzeroberfläche vor. Das Training vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, mit Office 2007 schnell Ergebnissen zu erzielen. Sie erf.. Gerichtet an: Office Anwender

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin

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auf Anfrage
Dresden (Sachsen)

Beginn

auf Anfrage
Erlangen (Bayern)
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Koldestraße 8, 91052

Beginn

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Jena (Thüringen)
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Löbdergraben 28, 07743

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München (Bayern)
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Albert-Schweitzer-Straße 64, 81735

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Nürnberg (Bayern)
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Südwestpark 37-41, 90449

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Hinweise zu diesem Kurs

Sie sollten über Kenntnisse und Erfahrungen aus Microsoft Office Produkten verfügen.

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Beschreibung

Die Neuerungen in der Microsoft Office 2007 Programmsuite sind Inhalt dieses Trainings. Die neue Art der Benutzerführung in Kombination mit neuen Funktionen und Erweiterungen lassen Sie effektiver Arbeiten. In diesem Training stellen wir Ihnen die völlig neugestaltete Benutzeroberfläche vor. Das Training vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, mit Office 2007 schnell Ergebnissen zu erzielen. Sie erfahren, wie die erweiterte Zusammenarbeit von Anwendungen, Servern und Diensten eine verbesserte Teamarbeit ermöglicht. Anmerkung: Auf Access 2007 wird in diesem Seminar nicht eingegangen.

Zielgruppe

Office Anwender

Voraussetzungen

Sie sollten über Kenntnisse und Erfahrungen aus Microsoft Office Produkten verfügen.

Kursinhalte

  • Einführung in Office 2007
  • Die neue Benutzeroberfläche
  • Erfahrungen beim Umstieg von Vorversionen bzw. anderen Office Produkten
  • Umstieg in die neue Arbeitsumgebung der Office Programme
  • Übergang von der produkt- und menüorientierten Arbeitsweise zur inhalts- und ergebnisorientierten Arbeitsweise
  • Das neue Dokumentenformat (XML)
  • Die Multifunktionsleiste
  • Word 2007
  • Excel 2007
  • Outlook 2007
  • PowerPoint 2007
  • Tipps und Tricks, Praxisfragen aufarbeiten

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