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Umsteigen von Microsoft Office 2000/2003 auf Microsoft Office 2013
Seminar
In Düssedorf ()
Beschreibung
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Kursart
Seminar
Seminarziele In diesem Seminar lernen Sie, die Neuerungen in der MS Office 2013 kennen. Die neue Art der Benutzerführung in Kombination mit neuen Funktionen und Erweiterungen lassen Sie effektiver arbeiten. Sie lernen die völlig neu gestaltete Benutzeroberfläche kennen und werden anschließend in der Lage sein, mit MS Office 2010/2013 schnell Ergebnisse zu erzielen. Sie erfahren außerdem, wie die erweiterte Zusammenarbeit von Anwendungen, Servern und Diensten eine verbesserte Teamarbeit ermöglicht. Dieses Seminar bezieht sich ausschließlich auf den Umstieg von Office 2000 - 2003 auf MS Office 2013.
Hinweise zu diesem Kurs
Vorkenntnisse Sie sollten über Kenntnisse und Erfahrungen mit MS Office-Produkten verfügen.
Meinungen
Themen
- MS Office
- Office
- MS
- Microsoft
Inhalte
Schulungsinhalt Die programmübergreifenden Neuerungen in MS Office 2013
Die neue Oberfläche von MS Office, Multifunktionsleiste, Office-
Schaltflächen, nützliche Bedienhilfen
Neues zu MS Office-Dokumenten, neue Dateiformate und Designs erstellen
und anwenden
Backstageansicht
Office und PDF Dokumente
MS Word
Neue Funktionen und Werkzeuge
Vorlagensätze und Designs
Der Organizer mit vielen Schnellbausteinen
SmartArt zum Erstellen von Diagrammen
Sicheres Arbeiten im Team: Im Überarbeitungsfenster Änderungen
verfolgen, mehrere Dokumente vergleichen
Word individuell anpassen
Tipps und Tricks in Word
MS Excel
Mehr Gestaltungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten
Die bedingte Formatierung
Seitenlayoutansicht
Auch nach Farben und Symbolen sortieren lassen
Flexible und individuelle Gestaltung von Diagrammen
Flashfill und Toolbar
Tipps und Tricks in MS Excel
MS PowerPoint
Neue Tools zur Gestaltung
Professionelle SmartArt-Grafiken
Designs und Schnellformatvorlagen
Der verbesserter Folienmaster
Neue Videofunktionalitäten
Die Referentenansicht
Tipps und Tricks in MS PowerPoint
MS Outlook
Überarbeitete Oberfläche
Mit Farbkategorien arbeiten
Quickstepps
Erfolgreich Besprechungen organisieren
Mit mehreren Kalendern arbeiten und diese nebeneinander bzw. überlagert anzeigen
Verbesserte Suchfunktionen mit der Suchleiste professionell nutzen
Interne und externe Abwesenheitsnachrichten einrichten und automatisch aktivieren und
deaktivieren lassen
Tipps und Tricks in MS Outlook
Optional
MS Windows 7 - Die neue Benutzeroberfläche
Arbeiten mit Bibliotheken
Neue Tools in MS Windows 7
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