Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment

Seminar

In Hamburg, Berlin, Frankfurt Am Main und 1 weiterer Standort

2.890 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

In diesem Kurs werden praktische Erfahrungen und Kenntnisse über den Einsatz einer Contact-Center-Lösung vermittelt. Die Kursinhalte umfassen auch den Einsatz von Unified Contact Center Express (Unified CCX and Unified IP IVR) als Contact Center Lösungen. Behandelt werden die Planung, Installation, Konfiguration, das Troubleshooting sowie die Erstellung von Cisco Skripten. Gerichtet an: Cisco Kunden und Channel Partner / Reseller

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt Am Main (Hessen)

Beginn

auf Anfrage
Hamburg

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

-Internetworking-Kenntnisse -Grundlegende Kenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte -Praktische Erfahrungen mit dem Cisco CallManager -Kenntnisse über Cisco IP-Telefone, Softphones -Contact Center Kenntnisse -Microsoft Windows 2000 Kenntnisse -MS SQL 2000, MSDE Datenbankerfahrungen

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Seminarziel

In diesem Kurs werden praktische Erfahrungen und Kenntnisse über den Einsatz einer Contact-Center-Lösung vermittelt. Die Kursinhalte umfassen auch den Einsatz von Unified Contact Center Express (Unified CCX and Unified IP IVR) als Contact Center Lösungen. Behandelt werden die Planung, Installation, Konfiguration, das Troubleshooting sowie die Erstellung von Cisco Skripten.

Zielgruppe

Cisco Kunden und Channel Partner / Reseller

Seminarinhalte

-CRS 4.0 Produktüberblick -CRS Design -CRS Installation & Konfiguration -CRS Script Editor -Caller Input -Datenbankzugriff -Logische Operationen -Caller Transfer -Weitere Editor Schritte -MRCP Sprachtechnologien -VXML & Beispielskripte -Unified CCX Konfiguration -Desktop Administration -Remote Monitoring -CRS Reports -Backup & Restore Prozess -Troubleshooting -CRS Release 4.5 Überblick -CRS Release 4.5 Installation -CRS Release 4.5 Administration -CRS Release 4.5 Contact Center

Voraussetzungen

-Internetworking-Kenntnisse -Grundlegende Kenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte -Praktische Erfahrungen mit dem Cisco CallManager -Kenntnisse über Cisco IP-Telefone, Softphones -Contact Center Kenntnisse -Microsoft Windows 2000 Kenntnisse -MS SQL 2000, MSDE Datenbankerfahrungen

Hinweis

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:-Cisco IP Contact Center Express Spezialist

Dieser Kurs ersetzt den Kurs
Cisco IPCC Express & IP-IVR Deployment (CRSD)

Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment

2.890 € zzgl. MwSt.