Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment

Ventara AG
In Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg und 1 weiterer Standort

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Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn An 4 Standorten
Dauer 5 Tage
Beschreibung

In diesem Kurs werden praktische Erfahrungen und Kenntnisse über den Einsatz einer Contact-Center-Lösung vermittelt. Die Kursinhalte umfassen auch den Einsatz von Unified Contact Center Express (Unified CCX and Unified IP IVR) als Contact Center Lösungen. Behandelt werden die Planung, Installation, Konfiguration, das Troubleshooting sowie die Erstellung von Cisco Skripten.
Gerichtet an: Cisco Kunden und Channel Partner / Reseller

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
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Berlin
Berlin, Deutschland
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Hessen, Deutschland
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Hamburg
Hamburg, Deutschland
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Bayern, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

-Internetworking-Kenntnisse -Grundlegende Kenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte -Praktische Erfahrungen mit dem Cisco CallManager -Kenntnisse über Cisco IP-Telefone, Softphones -Contact Center Kenntnisse -Microsoft Windows 2000 Kenntnisse -MS SQL 2000, MSDE Datenbankerfahrungen

Themenkreis

Seminarziel

In diesem Kurs werden praktische Erfahrungen und Kenntnisse über den Einsatz einer Contact-Center-Lösung vermittelt. Die Kursinhalte umfassen auch den Einsatz von Unified Contact Center Express (Unified CCX and Unified IP IVR) als Contact Center Lösungen. Behandelt werden die Planung, Installation, Konfiguration, das Troubleshooting sowie die Erstellung von Cisco Skripten.

Zielgruppe

Cisco Kunden und Channel Partner / Reseller

Seminarinhalte

-CRS 4.0 Produktüberblick -CRS Design -CRS Installation & Konfiguration -CRS Script Editor -Caller Input -Datenbankzugriff -Logische Operationen -Caller Transfer -Weitere Editor Schritte -MRCP Sprachtechnologien -VXML & Beispielskripte -Unified CCX Konfiguration -Desktop Administration -Remote Monitoring -CRS Reports -Backup & Restore Prozess -Troubleshooting -CRS Release 4.5 Überblick -CRS Release 4.5 Installation -CRS Release 4.5 Administration -CRS Release 4.5 Contact Center

Voraussetzungen

-Internetworking-Kenntnisse -Grundlegende Kenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte -Praktische Erfahrungen mit dem Cisco CallManager -Kenntnisse über Cisco IP-Telefone, Softphones -Contact Center Kenntnisse -Microsoft Windows 2000 Kenntnisse -MS SQL 2000, MSDE Datenbankerfahrungen

Hinweis

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:-Cisco IP Contact Center Express Spezialist

Dieser Kurs ersetzt den Kurs
Cisco IPCC Express & IP-IVR Deployment (CRSD)

Erfolge des Zentrums


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