Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment
Seminar
In Hamburg, Berlin, Frankfurt Am Main und 1 weiterer Standort
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Dauer
5 Tage
In diesem Kurs werden praktische Erfahrungen und Kenntnisse über den Einsatz einer Contact-Center-Lösung vermittelt. Die Kursinhalte umfassen auch den Einsatz von Unified Contact Center Express (Unified CCX and Unified IP IVR) als Contact Center Lösungen. Behandelt werden die Planung, Installation, Konfiguration, das Troubleshooting sowie die Erstellung von Cisco Skripten. Gerichtet an: Cisco Kunden und Channel Partner / Reseller
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
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Hinweise zu diesem Kurs
-Internetworking-Kenntnisse -Grundlegende Kenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte -Praktische Erfahrungen mit dem Cisco CallManager -Kenntnisse über Cisco IP-Telefone, Softphones -Contact Center Kenntnisse -Microsoft Windows 2000 Kenntnisse -MS SQL 2000, MSDE Datenbankerfahrungen
Meinungen
Inhalte
In diesem Kurs werden praktische Erfahrungen und Kenntnisse über den Einsatz einer Contact-Center-Lösung vermittelt. Die Kursinhalte umfassen auch den Einsatz von Unified Contact Center Express (Unified CCX and Unified IP IVR) als Contact Center Lösungen. Behandelt werden die Planung, Installation, Konfiguration, das Troubleshooting sowie die Erstellung von Cisco Skripten.
Zielgruppe
Cisco Kunden und Channel Partner / Reseller
Seminarinhalte
-CRS 4.0 Produktüberblick -CRS Design -CRS Installation & Konfiguration -CRS Script Editor -Caller Input -Datenbankzugriff -Logische Operationen -Caller Transfer -Weitere Editor Schritte -MRCP Sprachtechnologien -VXML & Beispielskripte -Unified CCX Konfiguration -Desktop Administration -Remote Monitoring -CRS Reports -Backup & Restore Prozess -Troubleshooting -CRS Release 4.5 Überblick -CRS Release 4.5 Installation -CRS Release 4.5 Administration -CRS Release 4.5 Contact Center
Voraussetzungen
-Internetworking-Kenntnisse -Grundlegende Kenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte -Praktische Erfahrungen mit dem Cisco CallManager -Kenntnisse über Cisco IP-Telefone, Softphones -Contact Center Kenntnisse -Microsoft Windows 2000 Kenntnisse -MS SQL 2000, MSDE Datenbankerfahrungen
Hinweis
Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:-Cisco IP Contact Center Express Spezialist
Dieser Kurs ersetzt den Kurs
Cisco IPCC Express & IP-IVR Deployment (CRSD)
Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment