Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment (UCCXD)

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Beschreibung

Nach Abschluss des Kurses sind die Teilnehmer in der Lage: Eine IP Contact Center und Unified IP IVR Implementierung zu designen und planen CRS Komponenten, Servers, Agenten und Supervisor Desktops sowie clients zu installieren Alle CRS Komponenten zu konfigurieren Workflow Anwendungen für Unified IP IVR Funktionen zu erstellen Workflow Anwendungen für Unified CCX Funktionen zu erstellen Fehle..
Gerichtet an: Cisco Endkunden und Cisco Channel Partner / Reseller

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Teilnehmer sollten folgende Kenntnisse besitzen: Netzwerktechnische Grundlagen Basiswissen über IP Telephony Konzepte Cisco CallManager Cisco IP Phones, Softphones Contact Center Operations Microsoft Windows 2000 MS SQL 2000, MSDE Datenbanken

Themenkreis

Dieser Cisco Kurs UCCXD vermittelt den Teilnehmer das benötigte Wissen, um eine Contact Center Lösung zu planen, installieren, konfigurieren, betreiben und Fehler zu beheben sowie Skripte erstellen zu können. Der Kurs behandelt Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR als Contact Center Lösung.

Nach Abschluss des Kurses sind die Teilnehmer in der Lage: Eine IP Contact Center und Unified IP IVR Implementierung zu designen und planen CRS Komponenten, Servers, Agenten und Supervisor Desktops sowie clients zu installieren Alle CRS Komponenten zu konfigurieren Workflow Anwendungen für Unified IP IVR Funktionen zu erstellen Workflow Anwendungen für Unified CCX Funktionen zu erstellen Fehler bei der Installation und im Workflow zu beheben.


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