Unity 3D Engine (Professional)

School for Games
In Berlin

600 
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Wichtige informationen

  • Kurs
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • 12 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Dieser Kurs vermittelt einen Überblick für die Integration von Unity in eine professionelle Softwareentwicklungspipeline. Im Verlauf des Kurses werden Workflows besprochen und eine Pipeline unter Anleitung aufgesetzt und ausprobiert.

Dabei werden Unity interne Erweiterungen (Unity Testing Tools, Editor build scripts) ebenso behandelt wie externe Tools der Pipeline für Continuous Integration (Teamcity) und Version Control (git + svn). Mit der erstellten Pipeline können Builds automatisch erstellt, getestet und deployed werden.

Voraussetzung:
Solide Programmierkenntnisse! Dieser Kurs richtet sich an Tech-Artists und Dev-Ops und Programmierer von Professionellen Teams, die einen Workflow für größere Professionell Projekte optimieren wollen.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Berlin
Gubener Str. 47, 10243, Berlin, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

- Fachwissen über agile Feature Workflow in Unity - Fachwissen über agile Feature Teams in Unity - Kenntnisse über verteiltes Asset Loading / Szenen Aufteilung - Wissen über Version Control in Unity - Nutzen von Continues Integration - Wissen über Test-Driver-Development - Fachkenntnisse über automated Testing mit Unity - Nutzen von Clean Code Structure - Nutzen von SOLID-Principle in Unity - Fachwissen zu Build Automation - Anwenden von Automated Testing und Deploy

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieser Kurs richtet sich an Tech-Artists und Dev-Ops und Programmierer von Professionellen Teams, die einen Workflow für größere Professionell Projekte optimieren wollen.

· Voraussetzungen

Solide Programmierkenntnisse!

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Unity 3D
Programmierung

Dozenten

Friedrich Wessel
Friedrich Wessel
Unity 3D Engine

Themenkreis

    • Agile with Unity (Feature Workflow & Teams)

    • Verteiltes Asset Loading / Szenen Aufteilung

    • Version Control mit Unity

    • Continues Integration

    • Test-Driven-Development

    • Unit Testing, Integration Testing, System Testing

    • Clean Code Structure

    • SOLID-Principle in Unity

    • Build Automation (Auf Basis von Python Scripts und CI-Servers: Teamcity)

    • Automated Deploy

  • Automated Testing