Unternehmen im Wandel

Gina Höhm Design
In Frankfurt Am Main

480 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
69340... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt am main
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

In dem eintägigen Praxisseminar erfahren Sie, wie Sie in der Firmenführung Kontinuität und notwendige Innovationen überzeugend unter einen Hut bekommen. Sie erhalten Hilfestellung bei der Entwicklung der visuellen Darstellung nach außen und schärfen Ihre Wahrnehmung: Was von der Corporate Identity ist wichtig und soll erhalten bleiben? Was verlangt Erneuerung? Und wie kann der Wandel in der Unternehmensphilosophie überzeugend kommuniziert werden?

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Höchster Schlossplatz 9, 65929, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Wie Sie als neuer Chef Tradition und Innovation verknüpfen und dabei Ihre eigene Linie finden.

Los geht’s! Die Staffel hat man Ihnen übergeben. Große Pläne haben Sie, neue Zeichen wollen Sie setzen und sofort etwas bewegen. Doch Ihr euphorischer Blick nach vorn wechselt mit einem nüchternen Blick zurück. Vieles im Unternehmen hat sich über Jahrzehnte bewährt. Aber Sie wissen auch: Die Erfolgsfaktoren der Vergangenheit sind nicht mehr die der Zukunft.

In dem eintägigen Praxisseminar erfahren Sie, wie Sie in der Firmenführung Kontinuität und notwendige Innovationen überzeugend unter einen Hut bekommen. Sie erhalten Hilfestellung bei der Entwicklung der visuellen Darstellung nach außen und schärfen Ihre Wahrnehmung: Was von der Corporate Identity ist wichtig und soll erhalten bleiben? Was verlangt Erneuerung? Und wie kann der Wandel in der Unternehmensphilosophie überzeugend kommuniziert werden?

Das Gute bewahren, das Neue integrieren und dabei als Firmenchef eine eigene, unverwechselbare Handschrift zeigen. Wie sich das umsetzen lässt, zeigt das Seminar im Praxisteil. Fragen zu Form, Farbe und Typografie für Logo und Geschäftsausstattung und auch zu Papier, Druck und Webpräsenz werden beispielhaft durchgespielt und beantwortet.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 480 Euro plus Mehrwertsteuer.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen