Unternehmensimage und -identität

Milz & Comp. GmbH
In Hamburg

690 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02212... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Fortgeschritten
Beginn Hamburg
Unterrichtsstunden 8 Lehrstunden
Dauer 1 Tag
Beginn Freie Auswahl
  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Seminar Unternehmensimage und -identität – Bestimmen Sie selbst, wie Ihr Unternehmen gesehen wird!

Wettbewerbsvorteile und hohe Wachstumsraten lassen sich nicht mehr alleine durch gute Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice generieren. Um sich von seinen Mitbewerbern abzugrenzen und vom Kunden wahrgenommen zu werden, stellt das Image und dessen Penetration sowie die Unternehmensidentität jeder Organisation einen immer wichtiger werdender Faktor dar.
Nicht zuletzt für den inneren Zusammenhalt Ihrer Organisation.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Hamburg
Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn Freie Auswahl
Lage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Unternehmer Geschäftsführer Bereichs- oder Funktionsleiter

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Entwicklung Corporate Mission
Aufbau Corporate Identity (CI)
Wert der Unternehmensphilosophie und -vision
Und mehr

Dozenten

Stefan Wolff
Stefan Wolff
Dipl. Volksw., Trainer im Bereich Marketing, Wachstum und Führung

Themenkreis

Seminarziel

In diesem Seminar wird der Wert einer konsistenten Darstellung der Unternehmenspositionierung vermittelt. Die Teilnehmer lernen die Unternehmensphilosophie in eine einheitliche Corporate Identity und deren Bestandteile (Corporate Design, Corporate Behavior, …) zu übersetzen. Darüber hinaus werden Bedarf und Nutzen sowie die wichtigsten Instrumente zur Optimierung des Unternehmensimage vorgestellt.

Seminarinhalt

  • Wert der Unternehmensphilosophie und -vision
  • Entwicklung Corporate Mission
  • Entwicklung Corporate Branding
  • Aufbau Corporate Identity (CI)
    • Corporate Design (CD)
    • Corporate Behavior
    • Corporate Communication
    • Corporate Language
    • Corporate Wording
    • Corporate Claim (CC)

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Seminargebühr inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung vor Ort mit Kaffeepause, Mittagessen und Getränken Profitieren Sie von unseren wechselnden Aktionspreisen und besuchen unsere Website. Max. Personenzahl: 15