Value Selling

Arno Eckardt & Partner
Inhouse

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Die Teilnehmer werden befähigt, für den jeweiligen Kunden. Mehrwerte zu identifizieren und daraus Mehrwertstrategien zu. entwickeln. Sie sind in der Lage, diese Strategien auf Entscheiderebene zu. kommunizieren. Verhandlungspartner erhalten damit betriebswirtschaftlich. schlüssige Entscheidungsinformationen. Die Teilnehmer gewinnen zusätzliche Sicherheit im Verkaufsprozess. und erhöhen ihre Abschlusschancen.

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Basis-Vertriebstraining

Themenkreis

Inhalt:

Konkurrieren auf Mehrwertbasis bedeutet nicht unbedingt auf
der höchst-möglichen Qualitätsstufe zu produzieren und zu liefern,
sondern für den Kunden den größten Mehrwert bereitzustellen.

Themen:

  • Eruieren und klassifizieren von Mehrwerten
  • Mehrwerte hinzufügen
  • Nach gegenwärtigen und zukünftigen Mehrwerten fragen
  • Positionieren in der Mehrwertkette
  • Preisfindung für Mehrwerte
  • Messen der Kundenzufriedenheit
  • Entwickeln einer Mehrwertstrategie


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