Vater, Sohn, Feuer - Für Väter und ihre Söhne ab 12 Jahren

Osterberg-Institut
In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

210 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
049 4... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Niederkleveez (holsteini...
Beschreibung

Für Väter: Wie kann ich meine Beziehung zu meinen Söhnen neu gestalten, jetzt, da sie keine kleinen Kinder mehr sind? Wie kann ich eine neue Beziehung aufbauen? Wie können wir über das reden, was uns wirklich interessiert? Wie können wir neue Gemeinsamkeiten finden? Für Söhne: Was tun, wenn mich mein Vater immer noch als Kleinkind behandelt? Wo ist der Spaß hin, den ich mit...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)
Am Hang, 24306, Schleswig-Holstein, Deutschland

Themenkreis

Für Väter: Wie kann ich meine Beziehung zu meinen Söhnen neu gestalten, jetzt, da sie keine kleinen Kinder mehr sind? Wie kann ich eine neue Beziehung aufbauen? Wie können wir über das reden, was uns wirklich interessiert? Wie können wir neue Gemeinsamkeiten finden?
Für Söhne: Was tun, wenn mich mein Vater immer noch als Kleinkind behandelt?
Wo ist der Spaß hin, den ich mit Papa hatte? Was tun, wenn der Vater plötzlich komisch wird oder nicht mehr greifbar?
Was abgeht: In diesen 3 Tagen werden wir viele Gelegenheiten für ehrliche Begegnung und gemeinsamen Spaß schaffen. Viel Bewegung, Foren zu wichtigen Themen, Vertrauensarbeit und Erlebnispädagogik spielen eine wichtige Rolle. Die Gewaltfreie Kommunikation liefert uns dabei den Boden für ein ehrliches Miteinander.

Seminargebühren

Ehrliche Selbsteinschätzung ist das Prinzip zur Festlegung der Seminargebühren bei unseren Familienkursen. Als Richtwert empfehlen wir, dass diejenigen den vollen Preis (Preisstufe 1) bezahlen, deren Familiennettoeinkommen über 2000 Euro liegt; diejenigen, deren Familiennettoeinkommen über 1200 Euro liegt, den Betrag der Preisstufe 2 wählen; diejenigen, deren Familiennettoeinkommen unter 1200 Euro liegt, den Betrag der Preisstufe 3 wählen.

Freitag 17 bis Sonntag 13.30 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen