Vater, Sohn, Feuer - Für Väter und ihre Söhne ab 12 Jahren

Seminar

In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

210 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Niederkleveez (holsteini...

Für Väter: Wie kann ich meine Beziehung zu meinen Söhnen neu gestalten, jetzt, da sie keine kleinen Kinder mehr sind? Wie kann ich eine neue Beziehung aufbauen? Wie können wir über das reden, was uns wirklich interessiert? Wie können wir neue Gemeinsamkeiten finden? Für Söhne: Was tun, wenn mich mein Vater immer noch als Kleinkind behandelt? Wo ist der Spaß hin, den ich mit...

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Niederkleveez (Holsteinische Schweiz) (Schleswig-Holstein)
Am Hang, 24306

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Für Väter: Wie kann ich meine Beziehung zu meinen Söhnen neu gestalten, jetzt, da sie keine kleinen Kinder mehr sind? Wie kann ich eine neue Beziehung aufbauen? Wie können wir über das reden, was uns wirklich interessiert? Wie können wir neue Gemeinsamkeiten finden?
Für Söhne: Was tun, wenn mich mein Vater immer noch als Kleinkind behandelt?
Wo ist der Spaß hin, den ich mit Papa hatte? Was tun, wenn der Vater plötzlich komisch wird oder nicht mehr greifbar?
Was abgeht: In diesen 3 Tagen werden wir viele Gelegenheiten für ehrliche Begegnung und gemeinsamen Spaß schaffen. Viel Bewegung, Foren zu wichtigen Themen, Vertrauensarbeit und Erlebnispädagogik spielen eine wichtige Rolle. Die Gewaltfreie Kommunikation liefert uns dabei den Boden für ein ehrliches Miteinander.

Seminargebühren

Ehrliche Selbsteinschätzung ist das Prinzip zur Festlegung der Seminargebühren bei unseren Familienkursen. Als Richtwert empfehlen wir, dass diejenigen den vollen Preis (Preisstufe 1) bezahlen, deren Familiennettoeinkommen über 2000 Euro liegt; diejenigen, deren Familiennettoeinkommen über 1200 Euro liegt, den Betrag der Preisstufe 2 wählen; diejenigen, deren Familiennettoeinkommen unter 1200 Euro liegt, den Betrag der Preisstufe 3 wählen.

Freitag 17 bis Sonntag 13.30 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage

Vater, Sohn, Feuer - Für Väter und ihre Söhne ab 12 Jahren

210 € MwSt.-frei