"Verhandlung, Service & Markterfolg in den arabischen-islamischen Ländern inkl. Iran & Türkei

IfNO-Institut für Marketing im Nahen Osten
In Köln, Hamburg, München und 1 weiterer Standort

1.490 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-211-... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Vermittlung Interkultureller Kompetenz bei Verhandlungen mit arabischen Geschäftspartnern.
Gerichtet an: -Vertriebsingenieure und Projektmanager mit Aktivitäten im islamischen Raum. -Geschäftsführer und Führungskräfte aus export-orientierten Unternehmen,. -die sich über die Chancen, Risiken und Beson-derheiten des islamischen Marktes informieren wollen, -die mit islamischen Geschäftspartnern kooperie-ren, -die sich auf einen Auslandsaufenthalt vorbereiten, -die Mitarbeiter/Innen ins Ausland entsenden.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
Bayern, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
München
Bayern, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Nürnberg
Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Meinungen

L

15.09.2010
Das Beste Die Seminarinhalte wurden sehr praxisnah und interessant vermittelt. Ich habe viel hinzugelernt und kann das IfNO- Institut nur weiter empfehlen. Die zwei Tage des Seminars werden mir bei der Umsetzung meiner Tätigkeiten in den arabischen-islamischen Ländern sehr hilfreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis: Dr. Ismail ist wirklich jeden Cent wert.

Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen? Ja.
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Dozenten

Karim-Elmahi Dr. Ismail
Karim-Elmahi Dr. Ismail
Geschäftsführer und Leiter

Dr. Ismail studierte u. promovierte an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln und arbeitete mehrere Jahre für die Botschaft des Staates Qatar in Bonn. Als Investions- und Wirtschaftsleiter berät er seit mehr als 20 Jahren deutsche Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien in den Ländern des Nahen und Mittleren Ostens mit Schwerpunkt "Interkulturelles Management & Marketing" sowie "Middle East Sales & After Sales Strategien".

Themenkreis

Das Seminar hat das Ziel, den Teilnehmern die notwendigen Kenntnisse über: • den erfolgreichen Auf- und Ausbau der Ge-schäfts¬beziehungen in den Ländern des Nahen und Mittleren Ostens • neue Marktchancen in der islamischen Region und deren Nutzbarmachung sowie • sichere Verhaltens- und Verkaufsstrategien zur Durchsetzung angestrebter Geschäftsziele zu vermitteln.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen