Verkauf am Telefon - bei Anruf Auftrag

DIHK Service GmbH
In Berlin

200 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Berlin
  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenAnbieterspezifisch

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Verkauf am Telefon - bei Anruf Auftrag

Das Telefon ist der preiswerteste, direkte Draht zum Kunden. Das gilt auch für den Telefonverkauf, der im Vergleich zum persönlichen Verkauf Zeit und auch Kosten spart und damit höchst effizient ist.
Die interaktive Kommunkation am Telefon ermöglicht das unmittelbare, individuelle Eingehen auf die Forderungen und Wünsche des Kunden. Damit der Telefonverkauf auch zum Erfolgserlebnis wird, ist eine gekonnte und souveräne Telefon-Verkaufs-Technik erforderlich.

# Ein gutes Verkaufsergebnis am Telefon setzt gründliche Vorbereitung voraus
# Der perfekte Ablauf eines Telefon-Verkaufsgespräches
# Was bei der Telefon-Rhetorik anders ist
# Sympathieaufbau zum Gesprächspartner/zur Gesprächspartnerin als Erfolgsfaktor
# Exakte Bedarfsermittlung im Telefongespräch, für eine passgenaue Argumentation
# Angewandte Verkaufspsychologie, den Verstand und auch das Gefühl der Kunden und Kundinnen erreichen
# Clever argumentieren, dem Kunden den entstehenden Nutzen darstellen
# Preise am Telefon nennen, verteidigen und durchsetzen
# Die Kundeneinwände sicher entkräften
# Die vorbereitende abschlussorientierte Gesprächsführung
# Der sichere Verkaufsabschluss ? die Frage nach dem Auftrag

Sie werden Ihre Telefon-Verkaufsgespräche sicherer und damit erfolgreicher führen. Die Quote von Telefonat zu Auftrag wird erkennbar besser werden. Mit dem Erfolg wird auch die Motivation für diese interessante und anspruchvolle Verkaufsaufgabe weiter steigen.

Mitarbeiter/-innen im Verkauf und in der Beratung, die Produkte oder Dienstleistungen am Telefon verkaufen


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen