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DIHK Service GmbH
Blended learning in Mannheim

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Blended
  • Mannheim
Beschreibung

Das Zentrum WIS IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenAußen- und Innendienstmitarbeiter, Mitarbeiter, die ständigen Kundenkontakt haben und ihre Leistungen erfolgreich oder erfolgreicher verkaufen möchten.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mannheim
Baden-Württemberg, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

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Grundlagen

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Sie lernen, konstruktiv mit Einwänden umzugehen, Ihre Argumente zielsicher einzusetzen, nutzbringend zu argumentieren, Ihre bisherigen Kunden optimal zu betreuen und neue Kunden zu gewinnen. Sie werden überzeugender argumentieren und Ihre Kundengespräche zum Erfolg führen.

Seminarinhalte

* Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zielgerichtet analysieren, der Verkäufer als Problemlöser
* Aktives Zuhören, Notizen richtig machen, Antworttechniken, Argumentationstechnik, Einwand- und Reklamationsbehandlung
* Der Kunde als Partner, Kundenbindung
* Mit Einwänden konstruktiv umgehen
* Leistungen professionell darstellen · Kundennutzen argumentieren
* Verbalen und nonverbalen Kontakt zwischen Verkäufer und Kunde
* Zielgerichtet gestaltetes Beziehungsmanagement, -beziehungsorientierter Verkauf
* Ziele für das Verkaufsgespräch festlegen


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