Verkaufen heißt, Kunden glücklich machen. Machen Sie mit!
Seminar
In Dreieich
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Dreieich
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Unterrichtsstunden
48h
Sie gewinnen vielversprechende Kontakte. Sie entdecken kreative neue Ideen. Sie verstehen, wie Ihre Kunden ticken, und richten Ihr Angebot darauf aus. Sie nutzen die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung als Abkürzung. Sie erfahren, wie Sie Einwände in Kaufentscheidungen umwandeln. Sie erzielen mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit ohne Hardselling. Sie erhöhen Ihre effektive Verkaufszeit. Sie machen sich unersetzbar für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen. Gerichtet an: Erfahrene Verkäufer erhalten neue Impulse, Starter bekommen wichtiges Rüstzeug für ihren Erfolg im Verkauf
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Keine
Meinungen
Dozenten
Carolin Flores
Expertin für nachhaltigen Erfolg in Verkauf und Führung
Expertin für nachhaltigen Erfolg in Verkauf und Führung, seit 2008 Trainertätigkeit, seit 2010 Ausbilder am INtem Institut. Davor erfolgreich in leitenden Funktionen als Vertriebsmanagerin und Unternehmens-beraterin. Über 20 Jahre Berufserfahrung u.a. mit internationaler Verantwortung in Marketing und Vertrieb in bekannten Markenartikel-Unternehmen. Berufseinstieg 1992 in einer Werbeagentur, zuvor Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Studienschwerpunkten Marketing und Personalwesen u.a. bei Prof. Dr. Lothar Seiwert. Lebt und arbeitet im Raum Frankfurt.
Inhalte
- Menschenkenntnis: Arbeiten Sie mit den neuesten Erkenntnissen aus der Hirnforschung, um Ihre Kunden zu begeistern und zu überzeugen!
- Neukundengewinnung: Gewinnen Sie neue Kunden und sichern Sie damit das stetige Wachstum Ihres Unternehmens!
- Beziehungsmanagement: Verwandeln Sie Ihre Kundschaft in begeisterte Multiplikatoren, die Sie weiterempfehlen!
- Körpersprache: Erleben Sie, wie Sie sich selbst und Ihre Kunden durch Ausdrucksstärke motivieren!
- Strukturierte Gesprächsführung: Behalten Sie die Kontrolle im Verkaufsprozess – vom ersten Kontakt bis zum Abschluss!
- Präsentationstechnik: Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit treffenden, effektvollen Darstellungen Ihrer Produkte und Leistungen!
- Einwand- und Vorwandbehandlung: Machen Sie die Vorbehalte und Widerstände Ihrer Kunden zu wirksamen, verkaufsaktiven Argumenten!
- Preisverhandlungen: Bleiben Sie immer selbstbewusst und sicher, wenn es heißt, Ihr Angebot sei zu teuer!
- Abschlusstechniken: Helfen Sie Ihren zögerlichen Kunden, eine positive Entscheidung zu fällen!
- Selbstmanagement: Nehmen Sie Ihren Verkaufserfolg in die Hand, steuern Sie Ihre Motivation und strukturieren Sie Ziele, Zeit und alle Aktivitäten!
Mehrfach von BDVT und BiBB preisgekrönt. Wirkungvoll auch bei Ihnen.
Verkaufen heißt, Kunden glücklich machen. Machen Sie mit!