Verkaufen ist ein Handwerk

DIHK Service GmbH
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  • Berlin
Beschreibung

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Die Teilnehmer lernen die Struktur des Verkaufens kennen. Sie können verbale und nonverbale Kaufsignale erkennen, gezielt positive Emotionen wecken, sicher mit Einwänden umgehen und punktgenau Abschlüsse erreichen.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Handwerk
verkaufen

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Lernen Sie das Handwerk und die Struktur des Verkaufens! Dieses Training schult die Wahrnehmung, erzeugt Motivation, lehrt gezieltes Wecken von Emotionen und das Erkennen von verbalen und nonverbalen Signalen. Kurzum, es hilft das Verkaufshandwerk zu beherrschen! Nach diesem Seminar fühlen Sie sich sicherer im Umgang mit unterschiedlichen Verkaufstechniken und dem Einsatz der entsprechenden Metho

Verkaufsdramaturgie – viele Verkäufe scheitern, noch bevor sie begonnen haben. Erfahren Sie warum und lernen Sie die Dramaturgie positiv zu beeinflussen und zu ändern!
Storytelling – wecken Sie mit Ihren Storys Emotionen. Nur Emotionen
verändern das Verhalten Ihrer Kunden.
Agile Gesprächsführung – die Choreographie des Verkaufsgesprächs üben, beherrschen, variieren.
Zeitmanagement – strukturiert und entspannt durch den Verkaufsalltag.
Fragetechniken – für die richtige Antwort stellen Sie die richtige Frage.
Aktives Zuhören – die Sprache der Kunden verstehen und sprechen.
Do you speak „Körpersprache“? Körpersprache verstehen und sprechen.
Vertriebskompetenzen – das Grundwerkzeug eines Verkäufers erörtern,
üben, beherrschen.
Motivationsmeisterschaft – nach dem Kauf ist vor dem Kauf!

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