Verkaufen ist ein Handwerk

Seminar

In Berlin

980 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Die Teilnehmer lernen die Struktur des Verkaufens kennen. Sie können verbale und nonverbale Kaufsignale erkennen, gezielt positive Emotionen wecken, sicher mit Einwänden umgehen und punktgenau Abschlüsse erreichen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

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Themen

  • Handwerk
  • Verkaufen

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Lernen Sie das Handwerk und die Struktur des Verkaufens! Dieses Training schult die Wahrnehmung, erzeugt Motivation, lehrt gezieltes Wecken von Emotionen und das Erkennen von verbalen und nonverbalen Signalen. Kurzum, es hilft das Verkaufshandwerk zu beherrschen! Nach diesem Seminar fühlen Sie sich sicherer im Umgang mit unterschiedlichen Verkaufstechniken und dem Einsatz der entsprechenden Metho

Verkaufsdramaturgie – viele Verkäufe scheitern, noch bevor sie begonnen haben. Erfahren Sie warum und lernen Sie die Dramaturgie positiv zu beeinflussen und zu ändern!
Storytelling – wecken Sie mit Ihren Storys Emotionen. Nur Emotionen
verändern das Verhalten Ihrer Kunden.
Agile Gesprächsführung – die Choreographie des Verkaufsgesprächs üben, beherrschen, variieren.
Zeitmanagement – strukturiert und entspannt durch den Verkaufsalltag.
Fragetechniken – für die richtige Antwort stellen Sie die richtige Frage.
Aktives Zuhören – die Sprache der Kunden verstehen und sprechen.
Do you speak „Körpersprache“? Körpersprache verstehen und sprechen.
Vertriebskompetenzen – das Grundwerkzeug eines Verkäufers erörtern,
üben, beherrschen.
Motivationsmeisterschaft – nach dem Kauf ist vor dem Kauf!

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