Verkaufs (Grundlagen)

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

Wenn die langfristige Kundenbeziehung und somit der Stammkunde das erklärte Ziel ist, sollten Prinzipien das Verhalten von Verkäufern dominieren. Klassische Methoden der Einwandbehandlung, die nur dazu dienen, das Gespräch zu gewinnen, trennen auf Dauer eher als das sie verbinden...

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Inhalte

Wenn die langfristige Kundenbeziehung und somit der Stammkunde das erklärte Ziel ist, sollten Prinzipien das Verhalten von Verkäufern dominieren. Klassische Methoden der Einwandbehandlung, die nur dazu dienen, das Gespräch zu gewinnen, trennen auf Dauer eher als das sie verbinden. In der Verkaufs-Werstatt Grundlagen soll geklärt werden, welche Prinzipien, Einstellungen und Verhaltenweisen ein/e Verkäufer/in benötigt, um nachhaltig Erfolge zu erzielen und dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen.

Inhalt:

Gewinn - Gewinnbeziehungen im Verkauf

Kompetenzebenen

Prinzipienorientierung im Verkauf

Ressourcenorientierte Lösungen für verschiedene Unternehmensgrößen
Selbst-, Zeit- und Projektmanagementtechniken im Verkauf

Unsere Werkstätten bestehen aus Themen-Modulen von 1-3 Stunden Umfang. Dadurch ist es möglich, einen auf Ihren situativen Bedarf zugeschnittenen Ablauf zu entwickeln(


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