Verkaufs (Grundlagen)
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
Wenn die langfristige Kundenbeziehung und somit der Stammkunde das erklärte Ziel ist, sollten Prinzipien das Verhalten von Verkäufern dominieren. Klassische Methoden der Einwandbehandlung, die nur dazu dienen, das Gespräch zu gewinnen, trennen auf Dauer eher als das sie verbinden...
Meinungen
Inhalte
Wenn die langfristige Kundenbeziehung und somit der Stammkunde das erklärte Ziel ist, sollten Prinzipien das Verhalten von Verkäufern dominieren. Klassische Methoden der Einwandbehandlung, die nur dazu dienen, das Gespräch zu gewinnen, trennen auf Dauer eher als das sie verbinden. In der Verkaufs-Werstatt Grundlagen soll geklärt werden, welche Prinzipien, Einstellungen und Verhaltenweisen ein/e Verkäufer/in benötigt, um nachhaltig Erfolge zu erzielen und dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen.
Inhalt:
Gewinn - Gewinnbeziehungen im Verkauf
Kompetenzebenen
Prinzipienorientierung im Verkauf
Ressourcenorientierte Lösungen für verschiedene Unternehmensgrößen
Selbst-, Zeit- und Projektmanagementtechniken im Verkauf
Unsere Werkstätten bestehen aus Themen-Modulen von 1-3 Stunden Umfang. Dadurch ist es möglich, einen auf Ihren situativen Bedarf zugeschnittenen Ablauf zu entwickeln(
)
Verkaufs (Grundlagen)