Verkaufserfolg durch einen leistungsfähigen Verkaufsinnendienst

Seminar

In Castrop-Rauxel und Dortmund

1.170 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Unterrichtsstunden

    13h

  • Dauer

    2 Tage

Der Verkaufsinnendienst ist die zentrale Kontaktstelle der Kunden zu einem Unternehmen. Die Erfahrungen, die der Kunde hier macht, prägen zu großen Teilen sein Bild von dem, was er von diesem Unternehmen erwarten kann. In diesem Seminar arbeiten wir daran, dass dieses Bild positiv gefärbt ist und der Kunde gerne bei Ihnen Kunde ist.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Castrop-Rauxel (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Dortmunder Straße 55, 44575

Beginn

auf Anfrage
Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Hohe Str. 107, 44139

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Die TeilnehmerInnen kennen den zentralen Stellenwert des Verkaufsinnendienstes im Unternehmen. Sie sind in der Lage entsprechend zu handeln und insbesondere im Kontakt mit Kunden, dem Außendienst und anderen verbundenen Abteilungen im Unternehmen angemessen und kompetent aufzutreten.

VertriebsleiterInnen, VertrieblerInnen, VerkäuferInnen, VerkaufsleiterInnen

Selbstverständlich! Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Wunsch-Thema exklusiv für Ihr Unternehmen als Inhouse-Veranstaltung durchzuführen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche über unseren Inhouse-Assistenten (https://www.ism-academy.de/nc/inhouse/assistent-fuer-inhouse-anfragen/) mit und wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Verkauf
  • Kommunikation

Dozenten

ISM ACADEMY-Trainer

ISM ACADEMY-Trainer

Div. Themengebiete

Inhalte

Der Verkaufsinnendienst - Aufgaben und Anforderungen
Erwartungen, Aufgaben

Umgang mit Kunden, Außendienst und den verbundenen Abteilungen
Der Verkaufsinnendienst als Visitenkarte des Unternehmens, Der Verkaufsinnendienst als Basislager für den Außendienst, Der Verkaufsinnendienst als Anwalt des Kunden im Unternehmen, Der Verkaufsinnendienst als "Ohr des Unternehmens" am Markt

Erfolg am Telefon
Vorbereiten - nachbereiten, Hilfreiche Verhaltensweisen

Kompetenz
Kundenanfragen effizient bearbeiten, Lieferzusagen, Lieferverzögerungen, Reklamationen und Beschwerden, Berichte

Zusätzliche Informationen

Optionale Übernachtung im Tagungshotel kann zzgl. über die ACADEMY gebucht werden.

Verkaufserfolg durch einen leistungsfähigen Verkaufsinnendienst

1.170 € zzgl. MwSt.