Verkaufserfolg durch einen leistungsfähigen Verkaufsinnendienst

ISM ACADEMY GmbH
In Castrop-Rauxel und Dortmund

1.170 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

Beschreibung

Der Verkaufsinnendienst ist die zentrale Kontaktstelle der Kunden zu einem Unternehmen. Die Erfahrungen, die der Kunde hier macht, prägen zu großen Teilen sein Bild von dem, was er von diesem Unternehmen erwarten kann. In diesem Seminar arbeiten wir daran, dass dieses Bild positiv gefärbt ist und der Kunde gerne bei Ihnen Kunde ist.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
05.Dezember 2016
11.Dezember 2017
Castrop-Rauxel
Dortmunder Straße 55, 44575, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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29.Mai 2017
Dortmund
Hohe Str. 107, 44139, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Die TeilnehmerInnen kennen den zentralen Stellenwert des Verkaufsinnendienstes im Unternehmen. Sie sind in der Lage entsprechend zu handeln und insbesondere im Kontakt mit Kunden, dem Außendienst und anderen verbundenen Abteilungen im Unternehmen angemessen und kompetent aufzutreten.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

VertriebsleiterInnen, VertrieblerInnen, VerkäuferInnen, VerkaufsleiterInnen

· Kann dieses Thema auch als Inhouse-Variante gebucht werden?

Selbstverständlich! Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Wunsch-Thema exklusiv für Ihr Unternehmen als Inhouse-Veranstaltung durchzuführen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche über unseren Inhouse-Assistenten (https://www.ism-academy.de/nc/inhouse/assistent-fuer-inhouse-anfragen/) mit und wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf
Kommunikation

Dozenten

ISM ACADEMY-Trainer
ISM ACADEMY-Trainer
Div. Themengebiete

Themenkreis

Der Verkaufsinnendienst - Aufgaben und Anforderungen
Erwartungen, Aufgaben

Umgang mit Kunden, Außendienst und den verbundenen Abteilungen
Der Verkaufsinnendienst als Visitenkarte des Unternehmens, Der Verkaufsinnendienst als Basislager für den Außendienst, Der Verkaufsinnendienst als Anwalt des Kunden im Unternehmen, Der Verkaufsinnendienst als "Ohr des Unternehmens" am Markt

Erfolg am Telefon
Vorbereiten - nachbereiten, Hilfreiche Verhaltensweisen

Kompetenz
Kundenanfragen effizient bearbeiten, Lieferzusagen, Lieferverzögerungen, Reklamationen und Beschwerden, Berichte

Zusätzliche Informationen

Optionale Übernachtung im Tagungshotel kann zzgl. über die ACADEMY gebucht werden.

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