Verkaufsgespräche führen - Überzeugend argumentieren bis zum Abschluss!

DIHK Service GmbH
In Berlin

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  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Jeder, der in Verkaufsgesprächen kompetent beraten und überzeugen will.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Dieses Training hat das Ziel, die Teilnehmer in jeder Phase des Verkaufsgespräches aktiver,überzeugender und damit erfolgreicher zu machen.

Teilnehmerzahl: bis/10/Personen

Trainingsinhalt:

• Kenne ich die Vorteile meines Produktes / meiner Dienstleistung?

• Bin ich selbst von meinen Produktenüberzeugt? Unserem Unterbewusstsein machen wir nichts vor!

• Wie mache ich aus einem Produktvorteil meinem Gesprächspartner seinen individuellen Kundennutzen deutlich?

• Was ist für diesen Kunden wichtig? Erkenne ich seine Kaufmotive und argumentiere ich entsprechend zielgerichtet?

• Einwände des Kunden nutzen, um souverän noch kundenorientierter Informationen zu geben.

• Der Kunde schätzt den authentischen, verbindlichen und kompetenten Verkäufer!

• Logische, natürliche Argumentationsweisen führen den Kunden durch das Verkaufsgespräch.

• Wer vom eigenen Preisüberzeugt ist, nennt ihn auchüberzeugend!

• Der Kunde sagt:"Zu teuer"– Ein Grund mehr für gute Argumente!

• Der Kaufabschluss– Ziele visualisieren und selbst den Verkaufserfolg"sehen"!

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