Verkaufsstark am Telefon heute
Seminar
In
Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar
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Niveau
Anfänger
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Unterrichtsstunden
8h
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Dauer
1 Tag
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Beginn
nach Wahl
Durch dieses Training für den Innendienst werden Sie noch souveräner in Kundengesprächen. Sie werden in Zukunft effizienter und zielgerichteter kommunizieren und dadurch sicherer im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Situationen. Sie überzeugen durch souveräne und optimale Argumentation und meistern schwierige Gesprächssituationen. Dadurch erreichen Sie eine höhere Kundenbindung. Durch kundenorientierte Gespräche und Korrespondenz positionieren Sie sich noch positiver im Wettbewerb. Dieses kundenorientierte Training ist für alle Mitarbeiter speziell im Innendienst konzipiert.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Wir werden wirkungsvolle Strategien der Telefonkommunikation trainieren und untersuchen welche Alltagsfehler auftauchen und Möglichkeiten der Vermeidung und Verbesserung aufzeigen. Kundenorientierung soll hörbar und die Umsätze gesteigert werden
Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistenz, Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Techniker, Ingenieure,
30 Jahre praktische Erfahrung als Verkaufstrainer, gelernter Einzelhandelskaufmann, Dipl. Handelslehrer
Erfahrener werteorientierter Trainer mit 29 Jahren Trainingserfahrung. Praxisorientierung, lebendige, kurzweilige Darstellung mit sofort umsetzbaren Ideen und Anregungen
Telefongespräch zur Abklärung der individuellen Interessen an diesem Seminar bei einem firmeninternen Training
Selbstverständlich können alle Seminare auch firmenintern durchgeführt werden. Dann stehen die Interessen dieses Unternehmens und seine Vorstellungen im Vordergrund.
Meinungen
Themen
- Verständnis
- Freundlich Klartext reden
- Motivation
- Lernbereit und Lernfähig
- Durchsetzungsfähigkeit stärken
- Aktiv Zuhören
- Kommunikationsfähigkeit steigern
- Grenzen setzen
- Überzeugungsrabeit leisten
- Selbstbewusstsein stärken
- Selbstsicherheit festigen
- Selbstsicherheit gewinnen
Dozenten
Nikolaus Rohr
Verkaufs- und Kommunikationstraining
Nikolaus Rohr hat seit seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann mit Verkauf, Kommunikation und Führung zu tun. Nikolaus Rohr trainierte bisher weit über 45.000 Menschen in offenen und firmeninternen Trainings. Nikolaus Rohr hat zahlreiche Texte zu seinen Seminaren verfasst. Sein Seminarstil ist locker – die Zeit vergeht wie im Flug – und dennoch intensiv, nachhaltig und erfolgreich. Seine Botschaft kommt an, seine Seminarinhalte und Coachings sind einleuchtend, effektiv und praktisch umsetzbar.
Inhalte
1. Erfolgreiches Telefonieren beginnt mit der richtigen
Einstellung. Welche Einstellung wird bei Ihren Telefonaten
hörbar? Der Ton macht die Musik.
2. Wirkungsvolles Formulieren am Telefon Aktiv Zuhören
Wer fragt, der führt
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Die Arbeit am und mit dem Telefon So telefonieren Sie richtig Arbeitsplatzorganisation
Gespräche annehmen und verbinden Beraten und aktiv Verkaufen Angebote aktiv nachfassenAnfragen beantworten und Termine vereinbaren
Reklamationen und Beschwerden kundenorientiert meistern
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Vorbereitung und Durchführung ausgehender Gespräche
Kompetenz und Freundlichkeit hörbar werden lassen
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Praktische Übungen anhand ihre Beispiele
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Ihr persönlicher Trainingsplan zur Steigerung Ihrer
Telefonkompetenz
Verkaufsstark am Telefon heute