Verkaufstraining

avio GmbH
Inhouse

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    nach Vereinbarung
Beschreibung


Gerichtet an: Sie suchen nach Strategien zur Kundenbindung? Sie interessieren sich für ein Training, um leichter neue Kunden zu gewinnen? Sie streben nach höheren Umsätzen durch Zusatzverkäufe? - Wir helfen Ihnen dabei!

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Themenkreis

GRUNDLAGEN IM VERKAUF

Egal, was Sie verkaufen: Die Grundlagen des Verkaufs bleiben die gleichen. Sie müssen Kunden einschätzen können, über Gesprächsroutine verfügen und auf die wichtigsten Standardsituationen vorbereitet sein. Die einzige Rückmeldung, die Sie erhalten, sind in der Regel die Verkaufszahlen. Um das eigene Verkaufsverhalten zu optimieren, braucht es qualifiziertes Feedback. Am effektivsten ist eine individuelle Schulung: das avio-Verkaufstraining. Hier erwerben Sie in einer offenen und lernaktiven Atmosphäre praxisgerechtes und umsetzbares Wissen rund um das erfolgreiche Verkaufen. Sie trainieren aktiv die unterschiedlichen Inhalte erfolgreichen Verkaufs-, Präsentations- und Kommunikationsverhaltens - von der Kundenanalyse über die Akquise bis hin zu verschiedenen Abschlusstechniken. Dabei geht es einerseits um grundlegende Verkaufstechniken wie Gesprächsführung, Argumentation
und Kundenmotivation. Andererseits geht es um die Verkäuferpersönlichkeit an sich: das Auftreten, die Einstellung zur Arbeit, das Selbstmanagement, die Zielsetzungen.

KUNDENGEWINNUNG

Bevor die Finessen des Verkaufsgesprächs zum Tragen kommen, muss der Verkäufer überhaupt erst Kunden für sich gewinnen. Dazu gibt es effiziente und weniger effiziente Methoden. Wer sie zu unterscheiden und richtig einzusetzen weiß, hat einen klaren Vorteil. Im avio-Verkaufstraining lernen Sie, potentielle Kunden einzuschätzen, Kundenerwartungen zu erkennen, die richtigen Fragen zu stellen, Kaufsignale wahrzunehmen und Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen.

KUNDENBINDUNG

Wer bei Ihnen einkauft, schenkt Ihnen Vertrauen. Das ist wertvoll und sollte nicht verspielt werden. Kunden, die bleiben, sind wie gute Partner. Um Kunden zu halten, bedarf es oft nur geringen Aufwands. Trotzdem machen sich viele Verkäufer eher auf die Suche nach neuen Kunden, als Ihre alten zu bewahren - verschenktes Potential! Mit avio lernen Sie die wichtigsten Strategien der Kundenbindung kennen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Zusatzverkäufe wirksam erhöhen können. Cross-Selling wird Ihnen zur Selbstverständlichkeit werden - und Ihre Kunden werden damit auch zufrieden sein.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Fordern Sie über mail@avio.de ein unverbindliches Angebot bei uns an, welches ganz individuell auf Ihre Erwartungen und Vorstellungen zugeschnitten ist.
Weitere Angaben: Ihre Lerneffizienz ist uns wichtig, deshalb arbeiten wir in Kleingruppen von maximal 8 Teilnehmern. Die Umsetzung der Trainingsinhalte erfolgt interaktiv; in Form von Gruppenübungen, Diskussionen, Präsentationen, Impulsfragen und auch in der Zusammenarbeit mit der Videokamera und gemeinsame Analyse der Beobachtung und Rückmeldungen. Unsere Methoden bestehen aus einer wohl dosierten Mischung von Theorie und Praxis. Selbstverständlich erhalten Sie auch Handouts, begleitende Literatur und Nachbereitungsunterlagen zu allen trainierten Techniken.

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