Verkaufstraining

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
In Münster, Hamburg und Berlin

980 
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Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Beginn An 3 Standorten
Dauer 2 Tage
Beginn 04.09.2017
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Beschreibung

Es werden die wichtigsten Verkaufstechniken dargestellt. Das Seminar ist rein praxisorientiert und vermittelt Strategien eines wirksamen, erfolgsorientierten Verkaufsverhaltens. Spitzenleistungen im Verkauf setzen voraus, dass jeder Verkäufer über sich und seine Wirkung auf Kunden gut informiert ist. Das Seminar bietet hierzu wichtige Anregungen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
09.November 2017
Berlin
Koburger Straße 4, 10825, Berlin, Deutschland
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07.Dezember 2017
Hamburg
Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
04.September 2017
25.September 2017
05.Oktober 2017
23.November 2017
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 09.November 2017
Lage
Berlin
Koburger Straße 4, 10825, Berlin, Deutschland
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Beginn 07.Dezember 2017
Lage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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Beginn 04.September 2017
25.September 2017
05.Oktober 2017
23.November 2017
Lage
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar „Verkaufstraining“ wendet sich an alle, die noch erfolgreicher verkaufen und beraten möchten.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf
Verkaufstraining

Dozenten

Trainer Trainer
Trainer Trainer
Trainer

Derzeit arbeiten für das Institut 35 Trainer an drei Standorten, die über eine abgeschlossene Hochschulausbildung verfügen und zusätzlich mehrere Jahre Führungspraxis aufweisen. Die meisten dieser Referenten fühlen sich der humanistischen Psychologie verpflichtet. Ziel des Instituts ist eine praxisgerechte Vermittlung der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte. Die zugrundeliegende Philosophie geht davon aus, dass auch in einer Leistungs- und Konkurrenzsituation wichtige menschliche Fähigkeiten im Vordergrund stehen.

Themenkreis

Planung und Vorbereitung des Verkaufsgesprächs
Phasen des Verkaufsgesprächs: Begrüßung, Kontakt, Information, Argumentation, Preisgespräch, Einwände, Abschluss
Warum sind die Beachtung und die Wertschätzung des Kunden kaufentscheidend?
Der Verkäufer als Gefühls- und Beziehungsmanager
Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefühl?
Die Steigerung der sozialen Kompetenz als Voraussetzung für erfolgreiches Verkaufen und Beraten
Verkaufsrhetorik und Fragetechniken
Einwand- und Argumentationstechniken
Die Körpersprache im Verkaufsgespräch
Das Preisgespräch und die Preiswiderstände
Kundentypen und ihre Behandlung
Abschlusstechniken: Wege zum erfolgreichen Abschluss
NLP im Verkauf (Wie beraten Spitzenverkäufer?)
Wie schafft man Sympathie und Vertrauen?
Wie kann man sich selbst gut verkaufen?
Wie entwickelt man zusammen mit dem Kunden kreative Lösungen?
Menschenkenntnis: Der Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie schaffe ich eine positive Beziehung zum Kunden?

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Moderierte Übungssequenzen, Erfahrungsaustausch und Diskussion, videounterstützte Rollenspiele, Fremd- und Selbstanalyse, Gesprächssimulation

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