Verkaufstraining: Den Kunden gewinnen Preisverhandlung, Kundenbindung, Reklamation

IHK - Industrie- und Handelskammer zu Köln
In Köln

380 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
221 1... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Köln
Beschreibung


Gerichtet an: Kundenberater, Verkäufer

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Eupenerstr. 157, 50933, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis


Signalisiert ein Kunde Interesse an Ihrem Angebot, ist das Geschäft noch nicht "unter Dach und Fach". Mit einem schriftlichen Angebot zeigen Sie Ihrem Kunden, dass seine Bedürfnisse durch den Abschluss mit Ihnen erfüllt werden. Sie wählen den richtigen Zeitpunkt, Ihrem Angebot nachzufassen und sind für harte Verhandlungen und ein zähes Ringen um Konditionen gewappnet. Die richtigen Abschlusstechniken helfen Ihnen dabei.

In unserem Seminar werden Sie zudem erfahren, wie Sie eine für beide Seiten langfristig gewinnbringende Kundenbeziehung aufbauen und pflegen können. Einwände Ihres Kunden und Reklamationen fassen Sie dabei als Chance auf, Ihr Angebot zu optimieren. Sie erkennen Kaufsignale Ihrer Kunden und weiten die Geschäftsbeziehungen mit ihnen systematisch aus

Zielgruppe
Kundenberater, Verkäufer


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen