Verkaufstraining für den Außendienst
Seminar
Blended learning in Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Methodik
Blended
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Ort
Berlin
Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalteneinschließlich SkriptenMitarbeiter im Verkaufsaußendienst
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Verkaufstraining
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Der Verdrängungswettbewerb auch aus dem Internet nimmt weiter zu. Außendienstler klagenüber die hohe zeitliche Belastung und härter werdende Verhandlungen. Sie müssen die knappe Zeit nutzen, um effektiv und effizient zu sein. Erfolgsrezepte von gestern müssen heute nicht mehr richtig sein. In diesem Seminar geht es um die konsequente und zielorientierte Anwendung und Umsetzung moderner und bewährter Verkaufstechniken. Die Methoden des Selbstmanagements helfen, mehr Umsatz in weniger Zeit zu realisieren, Zeitfallen zu erkennen, Routinearbeiten zeitsparender zu erledigen, um zusätzliche Freiräume für kreative, werteorientierte Verkaufsaktivitäten zu schaffen. Sie erhalten das Rüstzeug, um schon morgen das eigene Arbeits- und Verkaufsverhalten zu verbessern. Sie lernen, neue Kunden zu gewinnen und Umsätze mit Stammkunden zu auszuweiten.
Seminarinhalte:
- Gewonnen wird im Kopf
- Persönlichkeitsstärke, Souveränität, Zielklarheit
- Strategisches Selbstmanagement, Erfolgsorientierung
- Energie- und Zeiträuber entlarven und beseitigen
- Erfolgsbremsen und Blockaden lösen
- Persönliche Erfolgsziele finden und verwirklichen
- Die Möglichkeiten des Internets sinnvoll, zeitsparend nutzen
- Leistungslust statt Arbeitsfrust entwickeln
- Richtige Prioritäten setzen, Besuchsplanung optimieren
- Wie gut kennen Sie Ihre Kunden wirklich? ABC-, Potentialanalyse anwenden
- Optimale Gesprächsvorbereitung und Verkaufsrhetorik
- So gewinnen Sie neue Kunden und optimieren die Umsätze mit Stammkunden
- Verlorene Kunden zurückgewinnen
- Große oder kleine Fische fangen?
- Individuelles Umsetzungsprogramm für Ihre Umsatz- und Renditesteigerung
- Checkliste zur Erfolgsprogrammierung
Methodik: Trainerinput, Einzel- und Gruppenarbeit, PraktischeŰbungen anhand der Beispiele der Teilnehmer, Diskussionen, Feedback
Verkaufstraining für den Außendienst