Verkaufstraining für Firmen

Thomas Bottin | Verkaufstraining
Inhouse

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Ziele legen Sie fest! Wir erarbeiten für Sie ein individuelles Trainingsdesign. Dadurch sind die Verkaufstrainings zu 100% auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse ausgerichtet. Wir arbeiten mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung - keine alltagsfremden Beispiele etc.
Gerichtet an: Verkäufer, Key Account Manager von beratungsintensiven Produkten und Dienstleistungen

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Thomas Bottin
Thomas Bottin
Verkaufstraining

Als Trainer und Führungskräfte-Coach hat Thomas Bottin in den letzten 14 Jahren viele Menschen für den professionellen Umgang mit Kunden begeistern können. Seine Seminare zeichnen sich durch fundiertes Fachwissen und eine große Leidenschaft für die Themen aus, die auf seine Teilnehmer überspringt. Er versteht es, sich gezielt auf seine Zielgruppen und ihr Arbeitsumfeld einzustellen und sorgt mit wohl dosiertem Witz für einen interessanten und lebendigen Vortrag. Sein moderner Vortagsstil und seine Methodenkompetenz lässt keine Langweile beim Zuhörer aufkommen.

Themenkreis

Individuelles Design für Ihr Verkaufstraining

Auf der Grundlage Ihrer Vorgaben – oder einer Bildungsbedarfsanalyse – entwickeln wir ein individuelles Trainingsdesign für Ihre Vertriebsmannschaft. Erst nachdem Sie das von uns erarbeitete Trainingskonzept freigegeben haben, starten wir in die Umsetzung. Dadurch gehen Sie sicher, dass sich die Trainingsmaßnahme 1:1 mit Ihren Prioritäten und Vorstellungen deckt.

Praxisorientiert und interaktiv

Wir arbeiten in unseren Verkaufstrainings sehr praxisorientiert und interaktiv. Wir finden, dass ein Verkaufstraining für eine reine Wissensvermittlung zu teuer ist. Studien der aus der Lerntheorie zeigen auf dramatische Weise, dass theoretisches Wissen von Teilnehmern nach nur 1 Woche bis zu 80% vergessen wird. Um nachhaltigen Trainingserfolg zu erreichen, konzentrieren wir uns in unseren Verkaufstrainings daher auf die Aktivierung der Teilnehmer. Dieser Rollenwechsel vom „Trainingskonsumenten“ zum aktiven Teilnehmer erreichen wir durch ABC-Training, Videoübungen, Anwenderskripts und Fallübungen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Sie erhalten ein individuelles Angebot als Grundlage für Ihre Entscheidung. Wir empfehlen unser 2+1 System. 2 Seminartage zum Start, danach folgt eine Praxisphase, die durch einen eintägigen Refresher abgeschlossen wird.

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