Verkaufstraining - RG I A

Röhrßen Verkaufstraining
In Bremen

98 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0421 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bremen
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

In simulierten Verkaufsgesprächen fühlt Röhrßen den Teilnehmern des Verkaufstrainings auf den Zahn. Wer beim Rollenspiel einen Fehler macht, darf es bei der nächsten Runde wieder probieren: "Wenn man einen Fehler durchgehen lässt, speichert ihn der Teilnehmer als richtig ab und kriegt ihn kaum mehr weg", sagt der Erfolgstrainer über die anspruchsvollen aber effizienten Methoden seines Verkaufstrainings. Sein kompromissloses Vorgehen mag nicht jedermanns Sache sein, aber es macht Röhrßen zu dem, was er ist: einer der Besten.
Gerichtet an: Das Verkaufstraining RG I A ist das Einsteiger-Training - Erstklassig Verkaufen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Seminar RG I wird mit dem zweiten Tag RG I B abgeschlossen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bremen
Bremen, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Röhrßen Verkaufstrainingsseminare: Verkäufer I und II und Verkaufsprofi I.

Dozenten

Jens S. Röhrßen
Jens S. Röhrßen
Verkaufstraining

Jens S. Röhrßen, unter dem Namen Röhrßen Verkaufstraining bekannt, kennt die Sorgen und Nöte, aber auch die Herausforderungen, Freude, Spannung und Erfolge, die eine Tätigkeit im Aussendienst ausmachen, aus eigener, langjähriger Erfahrung.

Themenkreis

  • Wie wirbt man schnell Neukunden?
  • Wie erhalten Sie einen höheren Umsatzwert pro Verkaufsgespräch?
  • Was verbirgt sich hinter dem Kreis-System?
  • Nutzen Sie die extremen Unterschiede im Verkauf an Endverbraucher, Händler und Investoren
  • Wie erhöhen Sie Ihren Sympathie-Anteil?
  • Wie hilft Ihnen der Energieverkaufsprozess?
  • Wie garnieren Sie den Preis und erzielen höhere Gewinne?
  • Wie reduziert man psychologisch den Preis?
  • Wie erweitern Sie Ihren Marktanteil?
  • Wie kontrollieren Sie schwierige Phasen im Verkaufsgespräch?
  • Wie geht man mit Beschwerden um?
  • Wie viele Kaufwiderstände des Kunden gibt es?
  • Wie erhöhen Sie Ihre Abschlussquote?

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen