Verkaufstraining: Verkaufen im Einzelhandel - sympathisch, systematisch und erfolgreich!

Karin Marxer
In Singen

480 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0177/... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn Singen
Dauer 2 Tage
  • Seminar
  • Anfänger
  • Singen
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Sympathische Ausstrahlung, selbstbewusstes Auftreten, wirkungsvolles Fragen und Argumentieren, überzeugende Begeisterungsfähigkeit - mehr denn je spielt die positive Gesamtwirkung eine entscheidende Rolle für Ihren Erfolg. Gemeinsam erarbeiten und trainieren wir die erfolgreichsten Methoden und Techniken für effektives Verkaufen praxisorientiert, lebendig und nachhaltig.
Gerichtet an: Mitarbeiter im Einzel-/Großhandel, Dienstleistung. Aushilfen, die zum Verkäufer qualifiziert werden sollen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Singen
78224, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Singen
78224, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine.

Themenkreis

Sympathische Ausstrahlung, selbstbewusstes Auftreten, wirkungsvolles Fragen und Argumentieren, überzeugende Begeisterungsfähigkeit - mehr denn je spielt die positive Gesamtwirkung eine entscheidende Rolle für Ihren Erfolg. Gemeinsam erarbeiten und trainieren wir die erfolgreichsten Methoden und Techniken für effektives Verkaufen – praxisorientiert, lebendig und nachhaltig.

Kundenwahrnehmung und Begrüßung
+ Aufmerksam, kompetent und sympathisch auftreten
+ Die eigene Wirkung kennen und positiv steuern

Bedarfsanalyse und Vorteilsargumentation
+ Die Kunst des aktiven Zuhörens
+ Die richtigen Fragen im richtigen Augenblick
+ Die wahren Kaufmotive des Kunden herausfinden und entsprechend wirkungsvoll argumentieren

Einwände des Kunden und Preisargumentation
+ Einwände ernst nehmen und positiv meistern
+ Den Wert der Ware vermitteln und Preisverhandlungen kompetent führen

Zusatzverkauf und Kaufabschluss
+ Für den Kunden denken und weitere Kundenwünsche wecken
+ Den Kauf positiv abschließen und den Kunden binden

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 12
Kontaktperson: Karin Marxer

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen