Vermieten beginnt am Telefon - das Telefongespräch als Visitenkarte Ihres Wohnungsunternehmens
Seminar
In Karlsruhe
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Karlsruhe
-
Dauer
1 Tag
Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter, die im Telefonkontakt stehen
Wichtige Informationen
Dokumente
- Seminarausschreibung
- Anmeldeformular
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Dozenten
Prof. Dr. Matthias Neu
Diplom-Kaufmann
Hochschule Darmstadt
Inhalte
Moderne Wohnungsunternehmen sind mieterorientierte Dienstleistungsunternehmen und insofern sehr stark auf ihr Bild in der Öffentlichkeit und ihre Mieter ausgerichtet. Der telefonische Kontakt, der auch in der Wohnungswirtschaft immer wichtiger wird, trägt wesentlich zu dem Bild Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit bei.
Dieses Seminar soll aufzeigen, dass durch ein marketing- und dienstleistungsorientiertes Verhalten am Telefon ein gutes Klima zwischen Ihrer Gesellschaft und seinen Mietern geschaffen wird. Nur zufriedene Mieter und sonstige Anrufer erzeugen ein positives Image und treten als Multiplikator auf.
Zusätzliche Informationen
Vermieten beginnt am Telefon - das Telefongespräch als Visitenkarte Ihres Wohnungsunternehmens