Vermieten beginnt am Telefon - das Telefongespräch als Visitenkarte Ihres Wohnungsunternehmens

AWI - Akademie der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
In Karlsruhe

310 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0711... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Karlsruhe
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung


Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter, die im Telefonkontakt stehen

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Karlsruhe
Am Rüppurer Schloß 40, 76199, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Prof. Dr. Matthias Neu
Prof. Dr. Matthias Neu
Diplom-Kaufmann

Hochschule Darmstadt

Themenkreis

Moderne Wohnungsunternehmen sind mieterorientierte Dienstleistungsunternehmen und insofern sehr stark auf ihr Bild in der Öffentlichkeit und ihre Mieter ausgerichtet. Der telefonische Kontakt, der auch in der Wohnungswirtschaft immer wichtiger wird, trägt wesentlich zu dem Bild Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit bei.

Dieses Seminar soll aufzeigen, dass durch ein marketing- und dienstleistungsorientiertes Verhalten am Telefon ein gutes Klima zwischen Ihrer Gesellschaft und seinen Mietern geschaffen wird. Nur zufriedene Mieter und sonstige Anrufer erzeugen ein positives Image und treten als Multiplikator auf.

Zusätzliche Informationen

Kontaktperson: Martin Bauer

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen